Mittwoch, 28. Dezember 2011

Mac Flay * 28.12.2011

Halli Hallo Ihr Lieben,

es ist vollbraucht :O) "Seht an mein Werk..." :OD "Ich habe Feuer gemacht... " 
Naja, nicht ganz! Eigentlich ist es nur ein NikaBear aus der Gattung der DragonBears.
Seine Flügelchen sind dran und er hat doch eine stolze Größe von 30cm mit Hörnern erreicht und sein Schnitt ist ein wenig abgeändert. Auch seine Flügel sind gegenüber seinem hellblauen Vorgänger sind aus Zweifarbigem Wollwalk grau - weinrot. Wie ich finde eine super Farbkomination. Und hier die versprochenen Bilder vom MacFlay. Der stolze Drache wird jetzt auch noch gleich in mein Dawanda-Shöpchen wandern!











Das wird wohl das letzte NiKa Geschöpf fürs Jahr 2011 gewesen sein. Wird knapp noch eins fertig zu bärkommen. 

Ich wünsche Euch Allen einen super Silvesterabend und einen tollen Start ins Jahr 2012!!

Dicken Knoooooooooootscha, Eure NikZ

Montag, 26. Dezember 2011

Dragon - Bär noch ohne Flügel

Halli Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet bisher schöne besinnliche Tage und habt schön gefeiert mit Euren Lieben. 

Ich war zwischenzeitlich fleißig und habe an meinem Dragon-Bär weitergenäht. Die Flügel fehlen noch, ich denke aber, dass ich die noch in diesem Jahr ;O) fertig bekomme. Ich habe die Tage frei, denke aber an All die Lieben da draussen, die arbeiten gehen müssen... :O(

Es ist nicht leicht momentan Bilder mit guten Lichtverhältnissen aufzunehmen, habs aber mit Verstärkung einer Leselampe ganz gut hinbekommen. Die Farben auf dem Bild kommen der wahren Farbe sehr nahe.






Von meiner kleinen Miss Kyra habe ich auch nochmal ein paar hellere Bilder aufgenommen. Die ersten waren doch recht düster.



Habt noch ein paar schöne, letzte Tage des Jahres 2011!

Dicken Knooooooooootscha,
Eure NikZ

Freitag, 23. Dezember 2011

Wir wünschen ....

Euch eine frohe besinnliche Weihnachtszeit,
mit ganz viel Liebe, 
Geknoooooooooootsche, 
frohem Zusammensein mit
Euren Lieben, 
schöne Geschenke 
und viel, gutem Essen ;O)


... warum muss an Weihnachten denn eigentlich immer sooo viel gegessen werden?? ....

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ .....................Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Aber was wäre ein Post von mir, ohne Neuigkeiten von meinen Geschöpfen?? 
Es wird ein Dragon-Bär in anderer Farbe. Ich habs versucht einigermaßen hinzubekommen, aber der Viskose Stoff ist so herrlich Grau-Altrosa-Braun,... gescheckt und kommt nur in Echt richtig zur Geltung.


Einen ganz dicken Knooooootscha,
Eure NikZ

Dienstag, 20. Dezember 2011

Miss Kyra *20.12.2011

Halli Hallo Ihr Lieben! 

na,... wie oft müsst Ihr in diesem Jahr noch arbeiten gehen? 
Mein letzter Tag für 2010 ist Morgen! Nunja, was heißt arbeiten? Wir hatten die letzten zwei Tage Inventur und Morgen kommen nur noch die Prüfer um ein paar Stichproben zu nehmen, (Hoffen wir mal auf das Beste) und danach heißt es WEIHNACHTSFERIEN :O)

Meine Weihnachtsgeschenke habe ich im großen und ganzen auch schon alle. Muss ich aber noch verpaxeln. Und dann kann Heilig Abend kommen.

Ich habe es doch tatsächlich geschafft noch ein treues NikA Bärchen fertig zu stellen. Es wurde dieses mal wieder eine ca. 17cm kleine Dame. Miss Kyra. Irgendetwas muss die Kleine gesehen haben. Dass sie so erstaunt drein blickt... vielleicht wars der Weihnachtsmann, der mit dem Schlitten vorbeiflog?. ..... Aber seht selbst: 








Die kleien Dame wird gleich noch ins Dawanda - Shöpchen hüpfen. Sie sucht noch eine liebevolle Familie.

Habt noch eine schöne letzte, stressfreie Vorweihnachtswoche.
Eure NikZ



Samstag, 17. Dezember 2011

Candy Time bis (31.01.2012) edit: 05.02.2012

Halli Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir was überlegt... :O)
Ich habe hier einen kleinen, süßen, einsamen Prinzen für Euch. 
Der Arme hat es nicht ins Shöpchen geschafft, da er ein paar Schönheitsfehler hat, die mich stören. Er stammt aus meinem ersten Bärenjahr und wurde am 07.11.2010 geboren.
Vielleicht kann er ja auch mit seinen kleinen Macken Euer Herz erobern.
Und darf bei Euch einziehen?


Die Bedingungen sind ganz einfach:

1. Ganz Wichtig! Schreibt einen Kommentar unter diesen Post! Sonst weiß ich ja nicht, dass Ihr mitmachen wollt!
2. Verlinkt das kleine Bildchen aus meiner Sidebar bei Euch im Blog. Mit Link zu meinem Candy!
3. Werdet neuer Leser meines Blogs und erhaltet ein Extra - Los!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!! ;O)

Jetzt hoffe ich auf zahlreiche Teilnahme, dass der kleine Prinz endlich wieder lachen kann!

-*-*-*-*-*-*-*-*-

Hat einer von Euch Gestern "Das perfxxx Dixxer" geschaut?
Ich war von dem Geschirr ganz verzaubert und wüßte gerne, wo man es bekommen kann und vorallem was es kostet :O( Ich kanns mir wohl nicht leisten, aber interessieren würde es mich ja schon.
Habe ein Ähnliches in weiß gefunden, aber das war schon recht teuer.
Wenn, dann sollte es bunt sein!

 EDIT 15.50h: Ich habe das Geschirr gefunden. Allerdings kostet ein Essteller rund 22 Euronen.
Für dieses schöne Geschirr wirklich nicht teuer, aber für meinen Geldbeutel ;O)
Wer Interesse hat, kann gerne mal HIER vorbeischauen.

Habe ein wunderfeines Wochenende!
Ganz dollen Knooooootscha, Eure NikZ

Mittwoch, 14. Dezember 2011

La Petite Fleur * 14.12.2011

Halli Hallo Ihr Lieben,
na,... wie sieht das Winterwetter bei Euch so aus?

Also bei uns ist heute recht stürmisch draussen und zwischendurch regnet es ein wenig.
Alles ein Mitsch-Matsch und Grau in Grau :O(
Aber wenn ich ehrlich bin, dann habe ich dieses Wetter lieber wie Schnee! 
Schnee brauch ich nur von 24.12. - 26.12. und vielleicht noch 31.12.-01.01. 
Ich mag es gar nicht, wenn ich morgens früh zur Arbeit fahren muß
und die Straßen noch nicht geräumt sind. Genauso wenig mag ich es, wenn ich Abends spät von
der Arbeit nach Hause muß, denn dann sind die Straßen auch nicht so frei, wie ich es gerne hätte.
Es könnte natürlich jetzt auch schon schneien, aber dann bitte nicht auf der Strasse :O) 
Aber ich glaube, dass funktioniert nicht so ganz....

Aber dieses miese Wetter verleitet zum Extrem-Couching, Kerzchen-um-sich-rumm-anzünden, neue-treue-Gefährten-nähen und sich drann freuen, dass man jetzt nüsch draussen herum laufen muss :O)

So nun ist aber Zeit für ein paar Bildchen. 
Zuerst wollte ich Euch eigentlich meine Fenster-Deko zeigen. Leider spiegelt sich aber das Wohnzimmer in der Scheibe und den Garten sieht man natürlich auch. Ich hoffe Ihr könnt noch was erkennen. Die lila-karierten Herzchen habe ich selbst genäht...


Und jetzt gibbet noch Bilder von "La Petite Fleur".
Die Kleine wurde Heute zum Leben erweckt. 










Ich wünsche Euch noch eine schöne, hoffentlich nicht all zu verregnete und stürmische Woche!
Ganz dicken Knoooootscha,
Eure NikZ

Samstag, 10. Dezember 2011

WICHTIG!! Betrugsverdacht auf DAWANDA!!

Hallo Ihr Lieben, 
ich bekam heute eine Kauf- Anfrage auf englisch bei Dawanda.
Natürlich weckte es mein Interesse, ich schrieb zurück. 
Dann erhielt ich folgende Email zurück:


Hallo Nicole,

  Thanks for the prompt reply..  I really appreciate your response, I am a Sailor and am currently on sea at the moment for my job, i am buying this Product as a gift for my relative's, Who lives in Nigeria! What is the final price of the "Cat "Greeboo"" I want to use this opportunity to inform you that my private pick up Agent from Nigeria where i am presenting the product to will come and pick it up the product at your location. Where is it located? You don't have to bother yourself about the shipping because they will be coming with a Gift wrap package and courier Van to have the item picked up at your destination.  i need it very Urgent, I want you to have it ready for postage. i can only pay through PayPal as i don't have access to my Bank account online as i don't have internet banking, but i have my Bank Account attached to my PayPal account and this is why i insisted on paying you through PayPal,So please kindly get back to me with your PayPal details so i can proceed with the payment and after the payment has been done and if you don't have a PayPal account yet, you can set one up at www.paypal.com select your Country it can't take you less than 3 minutes to do that, i will be expecting your PayPal email Address so l can pay. i have a pick up agent that will come around to pick the item up after i have made the payments for the item at your Location O.K...I hope to hear back from you soon, Regards.

N.B:- What is the price of the product alone so I can know the amount Pick up carrier agent charges for them to pick it up at your location where it's located.


Kurzform: Er ist Seeman, will den Artikel für einen Freund in Nigeria kaufen, kann nur per PayPal zahlen und will den Artikel persönlich abholen lassen.


Ich bin natürlich nicht darauf eingestiegen und habe erst mal gegooglet!!
Dahinter steckt wohl eine ausgeklügelte Verbrecherbande. Wenn ich das Alles richtig verstanden habe, dann bekommt Ihr eine gefälschte Mail von PayPal, dass die Zahlung geleistet wurde und ihr seid den Artikel los und habt kein Geld, oder aber sie versuchen so an Euren PayPal Account ranzukommen. So ganz habe ich es nicht verstanden, auf jeden Fall sind es Verbrecher!! Wäre schön, wenn Ihr einen Post mit Link zu meinem Bericht veröffentlicht, damit es auch sehr viele lesen!!

Ganz liebe Grüsse 
Eure NikZ




Dienstag, 6. Dezember 2011

Turtle DeLux *06.12.2011 - Adoptierbar!

Halli Hallo Ihr Lieben,
was für ein Wetter?! Regen, Regen, ... bääääääääääääähhh! 
Aber die Beste Zeit zum treue Gesellen zu nähen und Euch zu zeigen.
Und aufgrund des großen Interesses an meinen Turtles habe ich noch eine für Euch genäht.
Die Kleine ist noch heimatlos und würde doch gerne vor Weihnachten in Ihre neue Familie einziehen, damit sie nicht so alleine ist. Bei Interesse schaut bitte in meinem Dawanda Shop vorbei.

Und hier noch ein paar BildskenZ:














Habt einen schönen, gemütlichen, stressfreien Tag,

Eure NikZ

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails