Dienstag, 31. Januar 2012

Cat Twins,... Teil 2....

Halli Hallo Ihr Lieben,

kommt der Winter nun doch noch ins Saarland?? Zur Zeit ist es laut Aussenfühler Minus 3,8°C... für mein Empfinden viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kalt! Ich hatte mich eigentlich schon auf den Frühling eingestellt und nach dem Vogelgezwitscher zu urteilen, ging es den VögelZ wohl auch nicht anders... Nunja.. Aber da müssen wir ja jetzt wohl durch. Schließlich ist es immer noch Winter, und solange dieses weiße Zeugs nur in der Pfalz vom Himmel fällt, solls mir egal sein ;O)

Ein wenig weitergekommen bin ich auch bei meinen Miezen, dass wollte ich Euch noch schnell zeigen, bevor ich mich in meine Decke einmummele und weiternähe:

Nun hoffe ich, dass es die nächsten Tage nicht all zu kalt wird und wünsche Euch noch eine schöne Woche.

Ganz dicken Knooooootscha,
Eure NikZ

Sonntag, 29. Januar 2012

Cat Twins * Teil 1 ...

Halli Hallo Ihr Lieben,

nachdem sich die liebe Silke von den Ratatouille Bären über den ausbleibenden Schnee geärgert hat, hat es dann zumindest hier im Saarland ein wenig gefuuuuselt! Sicher ist er auch bis zu Ihr in die Pfalz gezogen. Es war aber nur ein wenig und reicht mir auch wirklich vollkommen. Ich weiß nicht, ob man das bischen weiß auf dem Dach des Fly Inn erkennen kann???
Die Einzelteile, aus denen die Katzen Zwillinge entstehen sollen, sind mittlerweile auch zu zwei "ausgehungerten" Katzen zusammengenäht worden.
Also habe ich schon mal ein ganzes Stück geschafft. Falls sich Jemand fragt, wo die Streifen sind? Die kommen erst gaaaaaaaaaanz am Ende, wenn die beiden Süßen fix und ferdisch zusammengesetzt und mit Nahrung gefüttert wurden. :O)

Die fertigen Miezen gibbet dann vielleicht schon am nächsten Wochenende zu sehen.
Ich wünsche Euch Allen einen tollen Start in die neue Woche!

Dicken Knoooooooootscha, 
Eure NikZ
 


 

Mittwoch, 25. Januar 2012

Lilith *25.01.2012

Halli Hallo Ihr Lieben,

die kleine Lilith ist endlich fertig und möchte sich Euch kurz präsentieren:










Ich hoffe die Kleine gefällt Euch. Sie wird auch gleich ins Dawanda Shöpchen wandern und sucht ganz liebevolle Hände.

Und dieser Haufen hier.....
soll in ein paar Woche ein Miezen - Zwillingspäärchen werden. Und so werden sie einmal aussehen: 

Habt Alle noch eine wunderschöne Woche und ein schöööööööööönes in zwei Tagen Wochenende ;O)

Dicken Knooooootscha,
Eure NikZ

Sonntag, 22. Januar 2012

Lilith, the cat... Teil 1....

Halli Hallo Ihr Lieben,
in dieser Woche wurde auf wundersame Weise mein Dawanda Shop total geplündert... Insgesamt sechs Geschöpfe haben ein neues Zuhause gefunden. Ich war echt sprachlos. Also wenn es nicht unterschiedliche Käuferinnen gewesen wäre, dann hätte ich vermutet, dass Jemand auf einer Messe einen NikaBears Stand plant ;O)
Jetzt muß ich natürlich schnellstens für Nachschub sorgen. Eine Mieze sollte es werden.. Ich habe hier in meinem Fundus noch ein wunderschönes zartrosa-weißes Viskose Stöffchen dafür ausgekramt.. Hier liegt die kleine Lilith noch ein wenig ausgehungert auf dem Hocker rumm...

Heute Abend sieht sie doch schon ein wenig hübscher aus. Nicht mehr so mager, aber ein wenig fehlts ihr noch im Gesicht und ein wenig geschmückt will sie auch noch werden...


Übrigens wird die Kleine, ich denk mal, spätestens Übermorgen ein neues ZuHause suchen. Wer also noch ein kuscheliges Eckchen zu vergeben hat, kann sich gerne melden. 

Gaaaaaaaaaaanz dicken Knoooooooooootscha einen guten Start in die neue Woche,
Eure NikZ

Mittwoch, 18. Januar 2012

La petite Marie-en-Kaefer :O) *17.01.2012

Halli Hallo meine Lieben,
es ist vollbracht :O)

Ich habe die kleine Marienkäferdame gestern Abend fertig gestellt. 
Da ich ein wenig in Eile bin, ich sie Euch aber noch schnell vorstellen wollte, gibts wenig Text, dafür aber viele Bilder: 

















Die Kleine ist auch ab jetzt im Dawanda-Shop zu haben... 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.
Dicken Knoooootscha, 
Eure NikZ

Montag, 16. Januar 2012

Neee.. immer noch nicht fertig ... :O(

Halli Hallo Ihr Lieben,

sorry... aber im Moment läuft Alles ein wenig zäh... Ich bin zur Zeit ein wenig unmotiviert. Und komm nicht in die Gänge. Obwohls mir ja Spaß macht... aber vielleicht ist es auch ein Anflug von Winterschlafl ;O)

Aber ein klein wenig bin ich doch schon weitergekommen mit meinem neuen Geschöpf. Zuerst mußte ich mir aber 2,5 Staffeln von "Vampires Diaries" anschauen um festzustellen, dass es höchste Zeit dafür wurde! Ich steh ja auf diesen Buffy, Angel und Co Kram. Aber diese hat nochmal den Rahmen gesprengt. Mußte mir auch gleich die Blu Ray bestellen....

So, nun aber zu meinem kleine Wesen. Also mit "Marienkäfer" habt Ihr doch schon richtig gelegen... Die erste Seite des Panzers seht Ihr hier... 
Die Punkte machten mir aber ein wenig zu schaffen... Weil soooo konnte es ja nicht bleiben... Filzen? Mhhhhhh... hamm wa nix da und hamm wa auch noch nicht probiert... also erst mal abgehakt.... 

Knöpfe?? Draufgelegt.... aber ... nöööööööö... ! Männeken hat jemeint, dass sieht billig aus... Naja, wo er recht hat hat er recht!! Vorschlag von ihm.. "Knöpfe" mit ner Öse unten dran..! Mhhhhhh... hab ich nix da! Und es war Wochenende. Also mußte eine Idee her.. Selbst basteln. Aber wie??? "Wikie mußte her!" ;O)
Draht hamm wa zu Hause. Pappscheiben ohne Ende... Und das ganze dann zusammengesetzt mit Wollwalk überzogen und angenäht sah dann soooo aus:

Das ist jetzt mal der Stand der Dinge, aber es fehlt noch viel, viel... Der Panzer ist noch nicht zusammen genäht und ein paar "Sehnen" fehlen im Bauchbereich.. Das arme nackelige Geschöpfchen ist auch noch nicht ganz fertig... Aber es wird... ;O)

Dann habe ich noch ne Fraaaaaaaaaaaage an Euch. Ich darf bei trnd.com öfters mal was testen. Jetzt habe ich Ende letzten Jahres "Tonnenweise" Haarfarbemittel zugeschickt bekommen. Leider ganz viel Blondtöne und ich kenn doch so gar keine Blondinen, die auch ihre Haare selber färben. Die Farbe ist von L'oréal - Sublime Mousse. Ich habe hier sechs Packungen Blond stehen und kann nix damit anfangen. Also wenn einer Interesse hat, ich geb sie für den "Portopreis" ab. UVP normalerweise 6,50€ pro Packung. Ich tausch auch gerne gegen Stöffchen oder Ähnliches. Also einfach mal fragen.

Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche.

Dicken Knoooooootscha, Eure NikZ




Samstag, 7. Januar 2012

Nummer 1 Hit an Deinem Geburtstag?

Halli Hallo Ihr Lieben, 
Finley hat ein witziges Spiel auf seiner Seite vorgestellt! 
Im Internet gibt es eine Suchmaschine für Alle, die nach 1956
geboren wurden. Er zeigt den Nummer 1 Hit der Charts an Deinem Geburtstag an!

Na dann... geht mal schnell schauen! 
GEBURTSTAGSSONG-FINDER

Mein Song war:


Was neues von meinem Geschöpfchen gibt es leider noch nicht. Irgendwie hatte
ich diese Woche Lust zu gar nix. Außer Arbeiten und Faulenzen war nix drin.
Hatte einfach Nuuuuuuuulll Boooooooock! Muss auch mal sein! :O)

Aber ein Weihnachtsnachzügler habe ich noch.
Ein Bildchen. So sah es bei meiner Mum vor der Bescherrung aus, wo wir
an Heiligabend feierten.
Dicken Knooooooooooootscha,
Eure NikZ

Montag, 2. Januar 2012

Der Start 2012 !!!

Halli Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe doch, dass Ihr ALLE super im neuen 
Jahr 2012
angekommen seid und ich wünsche Euch ganz viel Gesundheit, Lebensfreude, Zufriedenheit, Erfolg, Glück in der Liebe und was man sich noch so Alles wünschen kann :O)

Ich möchte mich auf diesem Wege auch ganz dolle für Eure Unterstützung und Kommentare bedanken und hoffe, dass wir gemeinsam ein weiteres super Bloggerjahr haben! Möchte mich auch ein wenig dafür entschuldigen, dass ich nicht immer bei Euch kommentiere. Aber ich lese bei sehr, sehr vielen immer regelmäßig mit und manchmal findet man einfach die Tasten auf dem Laptop nicht ;O) Aber Ihr kennt das sicherlich auch ....

Vor gerade mal zwei Jahren habe ich meinen ersten Bearen genäht, innerhalb von einem Jahr habe ich zu meinem eigenen Schnitt und Stil gefunden, ein halbes Jahr später mein Gewerbe angemeldet und nun im März habe ich meinen zweiten Bloggergeburtzeltag :O) Schööööööööööööööööööön! 

 So, nun aber genug drumm herum geschrieben... Ihr wollt doch sicherlich noch ein paar BilderZ sehen. Der/Die Kleine ist noch ein wenig nackelig, aber es wird. Mir spuuuuuuuuuuuuuuukt da mal wieder was Neues im Kopf herum. Das neue Geschöpfchen bekommt auf jeden Fall so etwas wie einen "Panzer", wie bei der Schildi, aber es wird KEINE! ...Nö..nö... :O)
Was wird aber noch nüsch verraten!!!



Soweit von mir erst mal ... jetzt geh ich noch ein wenig bei Euch schnuuuuuuuuuuuusen!

Dicken Knoooooootscha,
Eure NikZ

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails