Dienstag, 27. November 2012

Bruno... Teil2

Halli Hallo Ihr Lieben,

hier noch ein paar BildskenZ von dem kleinen Bruno, wenn auch mit total viel zusätzlicher Beleuchtung aufgenommen, weil es das Wetter einfach nicht hergibt:








Ab sofort im Shöpchen erhältlich. 

Dicken Knooootscha und eine schöne Herbstwoche! 
Eure NikZ

Montag, 26. November 2012

Bruno *26.11.2012

Halli Hallo Ihr Lieben,

hier schnell ein Bildchen von Bruno meinem ersten Nika Old Style Bear.
Weitere Bilder gibt es Morgen bei Tageslicht.
Ich habe ihn gerade getauft und mit ganz viel Liebe gefüllt. 

Das Fellchen ist eher schokobraun, leider erkennt man das nicht so.
Morgen Mittag/ Abend wird er dann ins Shöpchen wandern.


Dicken Knooooootscha 
und einen schönen Abend!
Eure NikZ

Dienstag, 20. November 2012

Weihnachtsbäckerei....

Halli Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder so weit... die Engel backen Ihre Plätzchen:




Dicken Knoooooooootscha,
Eure NikZ

Sonntag, 18. November 2012

Cappucino *18.11.2012

Hallo Ihr Lieben,

...keine Ahnung ob´s am Vollmond lag, den wir letzte Woche hatten oder ob Alle Welt verrückt spielt, weil ja am 21. Dezember die Welt sowieso mal wieder untergeht??!! ... mhhhhh... wenn ich´s mir genau überlege, könnt mir ja Alles piffe sein!! Aber es war nicht das Einzige, was mich diese Woche aus meiner Kreativität riss.... aber das Leben geht weiter... also geniesen wir die Wochen bis zum 21. Dezember ;O) ........................... iss ja nimmer lang!!

Ich habe heute ganz tief in mir gesucht und ein wenig Kreativität zusammen gekratzt um den kleinen Cappucino für seine Mama auch mit viel Liebe zu füllen und ich denke, er steht seinen Geschwisterchen in nichts nach...






Der Kleine ist ca 25cm groß, hat ein Wackelkopfgelenk und in seinem rund 48cm langen Schwänzchen ist Draht eingearbeitet.

Habt noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!! 

Dicken Knoooooooootscha,
Eure NikZ

Montag, 12. November 2012

NiCatZ *Cappucino* ...........

Halli Hallo Ihr Lieben,

heute werd ich mich mal wieder ganz kurz halten! Der Wecker klingelte heute Morgen um 4.00h und ich habe um 1.00h noch auf die Uhr geschaut... bin einfach nuuuuuuuuuuuuur müde... *gäääääähn*.

Daher nur ein kleines Bild, damit Ihr seht, woran ich arbeite:

So,... das wars auch schon ;O) Nun gehts noch schnell in die Küche. Vegetarisches Gyros bruzeln und vernichten und danach nur noch Couching,... Augen zu und schlafen! 

Ich hoffe Ihr hattet einen besseren Start!

Dicken Knooooooooooootscha,
Eure NikZ

Sonntag, 11. November 2012

Geburtstagsimpressionen :O)

Halli Hallo Ihr Lieben,

erst mal vielen Dank an Alle, die an mich gedacht haben und mir per Mail... Burzeltagswünsche übermittelt haben! Ich habe mich wirklich sehr gefreut! 


(Eine superleckere LowCarb Torte,... Rezept folgt irendwann in meinem LC Blog...)

Aber ganz besonders neugierig hat mich ja das Päckerl vom unserem Dirk von den DBears gemacht.. mußte ich doch noch ein paar Tage drum herum schleichen! 

Aber dann kam ein wunderschöner, selbstgenähter DBear zum Vorschein, der gleich mit Sack und Pack bei mir eingezogen ist und sich gleich mit meinen Nika Bearen angefreundet hat!!

Habe noch einmal recht vielen Dank Dirk für diese gelungene Überraschung!! 

Hier nochmal der Link für Alle,
die meinen Flohmarkt übersehen haben:

Dicken Knooooootscha und einen guten Start in die neue Woche!
Eure NikZ

Mittwoch, 7. November 2012

Mr. MacFly * 07.11.2012

Halli Hallo Ihr Lieben,

um den grauen November etwas mit Farbe zu schmücken habe ich hier ein kleines Bienchen für Euch gezaubert... Der kleine MacFly ist ca. 15cm hoch, und hat Flügel, die mit Draht versehen sind, dass sie sich ein wenig biegen lassen:









Wünsche Euch noch eine schöne Woche!

Dicken Knooooootscha,
Eure NikZ

Donnerstag, 1. November 2012

FLOHMARKT und Mini Turtle * 01.11.2012

Halli Hallo Ihr Lieben,

die kleine Turtle ist fertig und freut sich sehr Euch heute begrüssen zu dürfen.
Sie ist aus brauner Viskose und hat einen grünlichen Panzer, der leicht ausgestopft ist und in dessen Ränder Draht eingenäht ist. Das Blatt auf dem Kopf ist auch aus grüner Viskose mit Drahteinlage. Es lässt sich somit ein wenig biegen. Der Kleine ist ca. 15cm groß und hat ein Wackelkopfgelenk.





Der Kleine wird ab jetzt im Shöpchen zu finden sein!

Außerdem habe ich noch einen kleinen  
Herbst-Flohmarkt 
auf die Beine gestellt incl. Ü-BÄR-Raschungsgast!!

Zu finden ist er hier:


Vielleicht schaut Ihr ja mal vorbei, würde mich freuen!

Ganz dicken Knoooooootscha, 
Eure NikZ


Ps... Dirk, dass Päckerl ist immer noch zu ;O)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails