Samstag, 26. Januar 2013

Kleines Lebenszeichen :O)

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ja schon lang nix mehr geschrieben. Aber die letzten Wochen bedarf es eigentlich keiner Worte. :O(
Ich bin ständig zum Zahnarzt getappelt, wegen einem phööööööösen Backenzahn, der mich quälte und seit Dezember einfach keine Ruhe lies. Nach 4-5 Wurzelbehandlungen wollte ich nimmer und nun ist dat Dingen draußen und ich habe (....klopf auf Holz) hoffentlich Ruhe!! 

Aber ich versprech Euch, wenn ich wieder ein wenig zur Ruhe gekommen bin, dann gibts auch wieder einen neuen Nika. Vielleicht eine neue Kreation. Bin noch am Überlegen was .... Habe aber noch keinen schönen Entwurf zu Stande bekommen.

Übrigens gibt es in der nächsten TEDDYS Kreativ ein Bericht über die Nika Bearen, würde mich über ein kleines Feedback von Euch sehr freuen.

Ich hoffe es geht Euch Allen gut und Ihr seit wohl auf! Habt Alle ein feines Wochenende!

Dicken Knooooooootscha,
Eure NIKZ

Samstag, 5. Januar 2013

Katerchen Max *05.01.2013

Halli Hallo Ihr Lieben,

das kleine Katerchen Max ist mein erster Nika für dieses Jahr.
Er ist wie fast alle meine Geschöpfe aus Viskose,
aber seht selbst:







Der Kleeene sucht noch eine Adoptivfamilie und wandert daher ins Shöpchen.
Habt ein feines Wochenende!

Dicken Knooooooootscha,
Eure NikZ

Freitag, 4. Januar 2013

.... den wollte ich Euch nicht vorenthalten...

Halli Hallo Ihr Lieben,...

nachdem ich Euch letztes Jahr dieses nette
Weihnachtsbaum-Exemplar von meiner Mutter vorgestellt habe...

... die übrigens dieses Jahr nicht um einen ECHTEN, GRÜNEN Baum herumkam...  ;O)

Habe ich dann doch glatt bei meiner lieben Nachbarin an Silvester dieses nette Exemplar entdeckt:

Ich so: ...oh, biste schon am Abschmücken??

Sie so: ... nö, da war nicht mehr dran,... ich hatte keine Lust zu schmücken...

Ich so: ... aha *LOL*

Mal sehen, was ich nächstes Jahr entdecke ;O) 
Ich werds Euch mit Freude zeigen!!

Dicken Knooooootscha,
Eure NikZ


Dienstag, 1. Januar 2013

2013


Dicken Knoooooooooootscha,
Eure NikZ

ps. .. .wie gut, dass man Post´s planen kann.... ;O)

Ich werde jetzt wohl wie Ihr Alle auf der Straße stehen, allen Lieben zuprosten, den Raketen beim Explodieren zusehen und mir ein wunderschönes, erfolgreiches, glückliches und gesundes 2013 wünschen!
(...ganz ohne Vorsätze!!)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails