Dienstag, 19. Februar 2013

Törö DeLux altrosé und bleu *19.02.2013

Halli Hallo,

es ist vollbracht. Ich habe nochmal zwei kleine Törö DeLux geboren. Vorerst aber mal die Letzten. Sonst wird es langweilig. Ich weis auch schon was es als Nächstes gibt. Verrate ich aber noch nicht ;O)






Die Beiden werden heute noch ins Shöpchen wandern, vielleicht finden Sie ja bald ein neues ZuHause.

Ganz dicken Knoooootscha, 
Eure NikZ 

Sonntag, 17. Februar 2013

Elefantenhaufen...

.... noch nicht ganz fertig.

Es fehlen noch ein paar Feinheiten,... der Nikatypische Gesichtsausdruck, Schleifchen, Herzchen,...

und dann gibts neue BildskenZ und ein Platz im Shöpchen! 


Habt noch einen urgemütlichen Sonntag! 

Und wenn Ihr die Sonne seht, einfach mal rüberschicken ;O)

Dicken Knooooootscha,
Eure NikZ

Samstag, 16. Februar 2013

TEDDYs kreativ 02/2013

Halli Hallo Ihr Lieben,

gestern kam die neue TEDDYs kreativ zu mir nach Hause geflattert.


In dieser Ausgabe ist ein Bäricht über meine Nika´s und mich zu finden. 
Ich hoffe er gefällt Euch!! 

Habt Alle ein feines Wochenende!

Dicken Knooooooootscha,
Eure NikZ



Sonntag, 3. Februar 2013

Jengo - 03.02.2013

Halli Hallo Ihr Lieben,

ich habs geschafft ;O) Zuerst war ich mir ja nicht sooo sicher, aber nachdem ich ein wenig gepunktelt und mit Höhrnern und Schwänzchen versehen habe ist es nun doch eine Nika Giraffe geworden: 








Habt Alle noch einen feinen, gemütlichen Sonntag!! 

Dicken Knoooootscha,
Eure NikZ

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails