Donnerstag, 28. März 2013

Pimp my Hand

Halli Hallo Ihr Lieben,...

darf ich vorstellen, die Luxusausgabe einer Gipsschiene:


leider gibts die nächsten Wochen keine Bildskenz von irgendwelchen neuen Nikas. Mit einer Hand nähen ist absolut nicht möglich... *heul*  und die Greiffunktion zwischen Daumen und Zeigefinger ist nur in Zeitlupe möglich, da es einfach zu weh tut. 

Das erste Buch "Rubinrot" habe ich übrigens durch. Ich finde die Story wirklich gut. Aaaaber.... manche Stellen sind ein wenig (extrem) in die länge gezogen. Das Buch hätte locker um 100 Seiten gekürzt werden können. Und man hätte nix verpasst.

Trotz Allem wünsche ich uns Allen wunderschöne Ostertage!!

Dicken Knoootscha
Euer NikZ

Montag, 25. März 2013

Kleines Lebenszeichen...

Halli Hallo Ihr Lieben,

eins der wenigen Dinge, die man auch mit einer Hand noch relativ normal hin bekommt....


Dank dem Tip unserer lieben Sike von den Ratatouille Bären bin ich nun auch im Besitz der toolen Box:

Die ist heute angekommen und ich habe das erste Buch schon zur Hälfte durch. Wurde aber abrupt durchs Perfekte Dinner unterbrochen!! :O) ... Immerhin bin ich so wenigstens einige Stunden vom Hartz4 TV befreit, um nicht vollends zu verblöden.

Immerhin bin ich für Tips, für Freizeitbeschäftigungen mit einer Hand immer wieder sehr dankbar!

Ich hoffe echt, dass das Alles bald wieder gut wird... ich bin nicht der Mensch, den man Wochenlang zum Nixtun verdonnern kann... ich werd da nämlich wahnsinnig!!

Da geht ja echt fast nix...

Autofahren und einfach mal flüchten ist nicht. Bei nem Unfall machste Dich mit strafbar,,,

Haareföhnen mit einer Hand,... man klemme den Föhn in sitzendem Zustand zwischen die Beine und versuche dann mit ner Rundbürste eine einigermaßen,ansehnliche Frisur hin zu bekommen...mmhhhh..

Anziehen mit einer Hand... auch sehr spannend... vorallem bei dem Ding mit den Haken hinten... "Schaaaaaaatz...komm mal!!"

Brötchen aufschneiden.... ein NO GO!! 

Marmelade oder Ähnliches draufschmieren?? Keine Ahnung wie das gehn soll!!??? Vielleicht mit den Füssen festhalten! :'O(

Bären nähen ... leider auch ein NO GO!!
usw....

Dicken Knoooootscha 
Eure NikZ


Mittwoch, 20. März 2013

Entwarnung...

Halli Hallo ihr Lieben,

so,... erst mal.... lustig 

War heute Mittag beim MRT. Der Radiologe hat auch gleich sein Statement dazu losgelassen!! Einen klassischen Bruch sieht er auf jeden Fall nicht! Gott sei Dank ...und ehrlich gesagt hab ich ab dann nimmer richtig zugehört!!! 
Es sei auf jeden Fall etwas zu sehen, dass die Schmerzen verursacht, dass wäre fakt.
Also keine Einbildung!! Den genauen Befund bekomm ich dann in ein paar Tagen.

Mir ist der komplette Himalaya vom Herzen gefallen!!

Dicken Knoootscha
Eure NikZ

Dienstag, 19. März 2013

ACHTUNG.... FRÜHLINGSRABATT DAWANDA

Halli Hallo Ihr Lieben,

..habe gerade erfahren, dass Dawanda jeden Tag andere Kategorien auswählt, in denen die 12 Prozent gelten. 
Also sind die reduzierten Preise wohl nur tageweise in meinem Shop. 
Daher habe ich jetzt von Hand die Preise geändert. 
Gilt aber nur für den Aktionszeitraum bei Dawanda....
also bis  
Donnerstag, den 28.03.2013 (24 Uhr)
Danach passe ich sie wieder an.

Dicken Knooooooooooooootscha
Eure NikZ

P.S.  iss schon bescheiden, wenn man normalerweise mit 10 Fingern blind schreiben kann und dann fallen plötzlich 5 auf unbestimmte Zeit aus.....

Montag, 18. März 2013

Unglaublich....

Halli Hallo Ihr Lieben,

da geht morgens zum Arzt, weil das Handgelenk seit einem Tag unerklärlicher Weise wehtut und kommt mit sowas:


zurück.... ner klassischen Gipsschiene. Incl. zwei Wochen Krankmeldung und ner Überweisung zum MRT!!!
Verdacht auf Pulsbruch (Knochenbezeichnung vom Handgelenk) und evtl. Bänderriss.... Ich habe keine Worte mehr und war und bin immer noch fix und fertig!!! Ein Bruch??? Wovon bitte??? Ich bin nicht gefallen, habe keinen geschlagen!!! Dat NikZ ist fassungslos!!!!

Gott sei Dank habe ich diese Woche noch nen MRT Termin bekommen, aber nur weil Jemand abgesagt hat. Der Nächste wäre erst in zwei Wochen.... Ich brauch nen Schnaps!!!!!

Das war der eigentliche Post,.... bevor ich mit meinem "Bruch" zum Arzt bin.......*kopfschüttel*

Bei Dawanda finden in der Zeit

von Montag, den 18.03.2013 (10 Uhr) bis Donnerstag, den 28.03.2013 (24 Uhr)

Frühlingswochen statt.  Natürlich sind wir auch wieder dabei!! 

Es gibt 12 % auf meine (nicht reduzierten) Bärchen! 


Wenn Ihr Euch fragt, warum hier zur Zeit so wenig los ist... Tja, man wird alt ;O)
Endweder tun die Zähne weh, man hat ne ordentliche Erkältung oder so wie
jetzt, man kann die Hand kaum drehen. Was immer das auch wieder ist??!!

Dicken Knoooooooooooootscha, 
und viel Spaß beim Stöbern!
Eure NikZ

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails