Montag, 17. Juni 2013

Losheimer Staussee + Altstadt Ottweiler.... :O)

Halli Hallo Ihr Lieben,

also meiner Hand geht es soweit ganz gut. Hin und wieder Zwickt es noch ein wenig, wenn ich mal wieder zuviel gehoben habe, aber es ist doch alles sehr gut verheilt! (Gott sei Dank!!) Warum es noch keine neuen Gesellen gibt.... mhhhhhh... ich bin noch am Grübeln, was es denn werden soll. Und mir ist noch nicht wirkich etwas eingefallen... aber ich arbeite dran :O) 

Um die Zeit bis dahin aber zu überbrücken habe ich hier ein paar Bildchen für Euch. Ich war gestern ein wenig mit meinen Eltern unterwegs. Zuerst waren wir auf der Gartenmesse am Losheimer Staussee, die uns ehrlich gesagt sehr enttäuscht hat. Es war ein kleiner "Jahrmarkt" mit ein paar Blumenständen, Schmuckständen, Mampfständen, ... und dafür sollte man dann noch 4 Euro Eintritt zahlen...nunja... aber tolle Bilder habe ich: 








Danach waren wir noch eine Runde durch Ottweiler drehen und Pizza futtern :O)





Dicken Knoootscha
Eure NikZ

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails