Mittwoch, 15. Oktober 2014

Cuddles *15.10.2014

Hallo meine Lieben,

zur Zeit hüpft die Nadel wieder. :o) Bin zur Ruhe gekommen, nach dem ganzen Renovier- und Umzugsstress und jetzt kann ich auch wieder die Nadel zwischen meinen Fingern spühren. 

Daher habe ich hier für Euch mal einen Nika - Classic gezaubärt, allerdings diesmal in einem naturton, nämlich grau-braun. Ich weiß ja, dass nicht jeder auf die bunten Bärchen steht, auch wenn ich finde, dass sie mehr Freude ins Leben bringen <3

Hier ist er also, der kleine Cuddles. Aus Viskose ist er gefärtigt, mit Fiberfill und Stahlgranulat im Bäuchlein und natürlich eine Portion Liebe. Der süße ist ca. cm groß und wird nachher gleich ins Dawanda Shöpchen wandern um auf seine neue Adoptiveltern zu warten. 





Wünsch Euch Allen noch eine wunderschöne, stressfreie Woche!

Dicken Knoootscha,
Eure NikZ

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Squirly *08.10.2014

Halli Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet einen guten Wochenstart. Das Bergfest ist nun ja auch erreicht und es geht mit riiiesen Schritten aufs Wochenende zu! Ich hoffe die Sonne lässt sich dann wieder blicken, ein
wenig hat sie uns ja schon verwöhnt die Gute und jetzt fehlt sie umsomehr....

Daher habe ich die Zeit zum Abschalten genutzt und noch einen kleinen Nika hervorschlüpfen lassen.
Der kleine Squirly ist ca. 16cm groß und aus Viskose gefertigt. Auch er hat wie alle Nikas ein Wackelkopfgelenk und bringt in seinem Bäuchlein ganz viel Liebe mit! Er ist wie immer nach meinem eigenen Schnitt und freut sich schon darauf in die große, weite Welt ziehen zu dürfen.....





Ich werd mir jetzt ein paar Kerzchen anzünden und mal das Schnittchen vom klassischen Nika-Bärchen raussuchen und mal schauen, in welcher Farbe ich den kleinen zaubern werde...

Übrigens wurde mir irgendwann einmal gesagt, dass meine Bärchen ja ganz süß wären, aber das Herzchen auf der Wange wäre ja nicht schön und würde stören. Ehrlich Leute?! Einerseits freut man sich ja über Komplimente, andererseits muß ich aber dazu sagen, dass das Herzchen zu meinen Nikas gehört, wie die breiten Teddyschnuten zu Biene´s Seelchen und die Stoffschnuten zu Babs Teddys. Wem´s nicht gefällt, .. sorry,... ich werds nicht ändern. Das wollte ich nur mal loswerden =)

Gaaannz dicken Knootschaaaaaaaaaaa,
Eure NikZ

Ps. Übrigens werd ich den Dawanda - Shop bis Januar mal wieder aktivieren, wer mal schauen will, bitte HIER klicken...

Sonntag, 5. Oktober 2014

Miss Maple *05.10.2014

Halli Hallo Ihr Lieben,

ja ich lebe noch und als Beweis dafür, dass ich noch im vollen Besitz meiner geistigen und kreativen Kräfte bin habe ich Euch ein Herbst-Bärchen gezaubert. Es wird ein Unikat bleiben und ich hoffe doch sehr, dass es Eure Herzen ein wenig erfreut und Euch gefällt. 

Der Name Miss Maple kommt vom englischen, was übersetzt "Ahorn" bedeutet. Die Kleine kommt
mit Ihrem Ahornblatt mit ganz viel guter Laune und Wärme gesegelt und freut sich jetzt schon in die große, weite Welt rausschippern zu können. 

Sie ist aus Batik-Viskose gefertigt und die Farbe ist rosa-apriko... man kann sie schlecht beschreiben... sie ist mit Fiberfill und Stahlgranulat gefüllt und trägt ein echtes Eichel-Hütchen auf dem Kopf.

Ihr Ahorn-Schiffchen misst ca. 20cm im Durchmesser und  ist durch eine Drahteinlage mit leichter Fiberfill-Füllung sehr biegsam und gemütlich für die langen Reisen in ferne Länder und die kommenden Abenteuer....








 Habt einen wunderschönen Sonntag und einen super Start in die neue Woche!

Dicken Knoooooooooootscha,
Eure NikZ




LinkWithin

Related Posts with Thumbnails