Mittwoch, 29. Juli 2015

Noch immer sehr sehr vermisst.

Halli Hallo Ihr Lieben,

hier nochmal ein Aufruf einer ehemaligen Arbeitskollegin, die seit ein paar Jahren ihre Katzen schmerzlich vermisst. Beide Katzen verschwanden innerhalb von kurzer Zeit, wie auch andere Katzen im gleichen Wohngebiet... Vielleicht möchtet Ihr den Beitrag ja bei Euch verlinken, würde mich sehr freuen!!

NOCH IMMER SEHR VERMISST ...
------------------------------------------------

Lilly (weiblich, tricolor)
Geburtsjahr 2010
vermisst seit Februar 2012
Tattoonr: links 66101 rechts 257


Nero (männlich, schwarz-weiß)
Geburtsjahr 2009
vermisst seit April 2012
Tattoonr: links 6683 rechts 211


Beide sind in Saarbrücken - Schafbrücke in der Nähe vom Saarbasar spurlos verschwunden.

Sie sind beide gechipt und haben ein Tattoo im Ohr ...
Ich habe nächtelang gesucht , Zettel verteilt , Polizei , Tasso und alle Tierheime informiert ...

Leider ohne Erfolg ...


Bis heute fehlt jede Spur von den beiden und ich würde mich daher sehr freuen wenn ihr meinen Beitrag wieder teilen würdet ...
Vielen Dank !






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails