Mittwoch, 12. April 2017

Lebenszeichen 🌹🌷🌺

Halli Hallo Ihr Lieben,

Ist ja schon recht einsam hier geworden auf meinem Blog,  aber ich hab in der Tat kein einziges Fellchen mehr genäht.  Ich hab hier und da ein wenig gebastelt und gemalt,  aber nicht viel.  Ich hatte einfach keine Zeit. Aber es geht mir gut und ich denke,  dass ist das Wichtigste!!!  :)

Ich habe eine schöne Seite für alle die sich gerne selbst gemalte Bilder ansehen und Instagramm nutzen.  Ich würde mich sehr freuen,  wenn ihr da bei Gelegenheit vorbei schaut und vielleicht meinen Post teilt.  Oder den link der Seite.  Es liegt mir wirklich sehr am Herzen.  🌺🌷🌺

Die Seite gehört einer jungen,  syrischen Studentin.  Ich hab 15 Monate dafür gekämpft,  dass sie nach Deutschland einreisen kann.  Und sie ist wirklich sehr talentiert.  Sie hat einfach unsere Unterstützung verdient.


Das ist ein Bild von ihr.  Die Portraits die sie malt sind zaubärhaft!!!!  ❤❤❤❤❤


Falls der Link nicht funktioniert,  der instagramm name : jouriealhomsi


Vielen Dank Euch Allen!!!  Passt auf Euch auf!!

                        Dicken Knuutscha
                            Eure Nikzzzzz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails