Donnerstag, 16. Juli 2015

Halli Hallo...

Hallo meine Lieben,

ich dachte es wird Zeit sich mal nochmal zu melden =) 

Der/Die ein oder andere hat sich vielleicht schon gefragt, wo ich abgeblieben bin?!

Es ist alles gut bei mir, aber irgendwie hab ich in den letzten Monaten keine Muse gehabt Bärchen zu nähen. War aber nicht ganz untätig... ich hab angefangen zu Stricken ... naja, hab aber gemerkt, dass es vielleicht doch nicht so ganz das Wahre für mich ist. Ich hab im TVdiese Werbung gesehen mit den Stricklernheften. Die hatte ich mir bestellt. Sie sind echt gut auch für Anfänger geeignet, aber irgendwie hats mich nicht so vom Hocker gerissen....

Zwei Bilder hab ich dann noch gemalt für mein Schlaftzimmer, dass ist jetzt auch nicht mehr ganz so kahl und was noch...??

Mhh... ich war am 04. Juli mit einer sehr lieben Arbeitskollegin und Freundin für einen Tag in Amsterdam... es war zwar heiß, aber ein wunderschöner Tag... 




Bis zu meinem Sommerurlaub sind es noch ein paar Tage hin, aber das geht jetzt hoffentlich gaaaanz schnell...

Ich wünsche Euch allen einen tollen Sommer, vielleicht nicht gaanz so heiß, dass wir ihn auch geniesen können.

Dicken Knootscha, 
Eure NikZ

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails