Freitag, 12. August 2011

Bärenmacherin des Monats


Halli Hallo Ihr Lieben,

ich durfte mich diesen Monat im  E-Paper der Kuscheltier News als "Bärenmacherin des Monats August" vorstellen und habe mich wahnsinnig darüber gefreut! Durch meine Anmeldung beim Gläsernen Teddy wurde die "Chefin" der Seite auf mich aufmerksam und schrieb mir eine Email, ob ich nicht vielleicht Interesse daran hätte meine Nika Baeren und mich in einem Porträt vorzustellen. NATÜRLICH ... :o)


Ich mußte einen Fragebogen ausfüllen und ein paar Bildchen schicken und daraus bastelte die Redaktion einen wunderschönen Beitrag über mich und meine Bären! Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal recht herzlich für die Chance bedanken!!! :o)

Ich habe auch gleich nachgefragt, ob ich die Seiten in meinem Blog veröffentlichen darf und habe die freundliche Genehmigung dafür bekommen, da ja nicht Jeder das E-Paper von Euch erhält. Möchte es Euch aber gerne ans Herz legen. Die Zeitung kommt einmal mit Monat heraus und ich finde sie wirklich sehr gelungen. Sie ist für einen kleinen Unkostenbeitrag zu erhalten und wirklich lohnenswert! Mehr über das E-Paper erfahrt ihr, wenn Ihr oben aufs Bildchen klickt.

Und hier sind die Seiten aus der Zeitung:





Ich weiß nicht, ob Ihr Alles lesen könnt. Das Porträt wird auch bald auf der Startseite der Kuscheltier News  zu finden sein. 

Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes (für Manche verlängertes) Wochenende, im Saarland ist ja am Montag Feiertag ;o) Die Pfälzer müssen arbeiten, gelle ? ;o)

Liebe Grüsse, Eure NikZ


P.s. : Noch ein ganz "HERZLICHES WILLKOMMEN" an meine neuen Leserinnen!
Jetzt fehlen nur noch 30 bis zur Candy Auslosung.
Aber eine Bitte hätte ich noch. Ich freue mich immer über jede/n neue/n Leser/in! Bei Vielen ist das Profil nicht so freigeschaltet, dass ich auf deren Blogs komme.
Ich finde das sehr schade, da ich doch gerne auch bei Euch reinschnuppern möchte.
Also ein Aufruf an Alle: Blogs freischalten ;o)


Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ich habe es natürlich schon vor ein paar Tagen gelesen :-)
    Ich war Bärenmacherin des Monats März, grins.
    schönes WE und
    gvlg
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zu diesem tollen Bericht. Oho da musst du bestimmt viele Nadeln schwingen um genug süße Nikas zu fertigen.
    Wünsche ein schönes Wochenende und bis demnächst dann wieder.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Lalalalalaaaalaaa... ich hab' Dich und Deinen BÄRicht schon vor ein paar Tagen auf meinem Bildschirm gehabt, als das E-Paper bei mir angeflutscht kam. Schöne Bildchens und schöner Text. Gefällt mir richtig gut!

    Viele liebe Wochenendbrummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber schön. Gratuliere ! So ein Bericht ist immer was Schönes und Deine Bärchen und anderen Geschöpfe brauchen sich ja nicht zu verstecken.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne Dein Poträt auch aus dem e-Paper. Und dann sind wir in guter Gesellschaft zusammen - ich war letztes Jahr mal Bärenmacherin. ; ) So trifft man sich wieder. Noch ein schönes kreatives Wochenende.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    das ist ja toll und ehrlich gesagt Du hast es auch verdient..deine Arbeiten sind mit so viel Liebe zum Detail..das muss auch gewürdigt werden. Wir haben leider kein langes Wochenende und ein verregnetes noch dazu..na ja wird halt mehr am Basteltisch..liebe Nicole ein schönes WE

    Grüßle Conny aus dem Creastoland

    AntwortenLöschen
  7. Hello Nicol!
    You are the winner in my candy zuzu13.blogspot.com.
    Please contact me your adress for shipping Ellie!

    Best
    Tanya

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails