Sonntag, 21. Februar 2016

Bilderflut... :D

Halli Hallo meine Lieben,

ja ich weiß, es ist mal wieder ein paar Wochen her. Aber irgendwie bin ich immer ... nennen wir es mal .. "zu beschäftigt" ;o) um zun bloggen. Aber dafür bekommt Ihr nun wieder meine gesammelten Werke der letzten Wochen auf einen Blick... ;o)

Die kleine HOPE wurde am 30.01.2016 geboren und ist reserviert für ein junges Mädchen aus Damaskus, sie liebt Katzen und wird sie wenn alles gut läuft dieses Jahr noch bei mir persönlich in Empfang nehmen... (jeder mag darüber denken, wie er will, ich hab meine Meinung und lasse mich nicht davon abbringen.. also bitte hier keinen Shitstorm loslösen)..




Dann gabs jeeede Menge selbstgehäckelter Mützen. Ein paar für Familie und Freunde und ein paar für unser Warenlager für Zuwanderer unserer Stadt...








Mein Stuhl, den ich vor einem Jahr schon weiß gestrichen habe, aber mit dessen Polster ich mich irgendwie nie anfreuden konnte hat nun auch einen neuen Bezug bekommen.... 




Und zu guter Letzt gibt es noch eine Lampe, die ich für meine Mutter "restauriert" habe... Sie hatte einen schwarzen Fuss mit dunkelbraunem Schirm, der nicht mehr wirklich schön war... Ich habe den Fuß mit braunem Packpapier beklebt und dann mehrmals mit einer dicken Schicht aus Kleister, Vogelsand und kleinen Steinchen bestrichen... am Ende kam noch ein neuer Lampenschirm drauf und tata.....






So, ich glaube das wars :o)

Ich hoffe es geht Euch allen gut, trotz dieses Dauerregens und ich hoffe, dass der Frühling nun endlich in großen, schnellen Schritten zu uns kommt!

Habt noch einen wunderschönen Sonntag!

Dicken Knooooooooootscha,
Eure NikZ <3


Sonntag, 29. November 2015

Delux o Tröt *29.11.2015

Halli Hallo Ihr Lieben, 

ich hoffe Ihr hattet Alle einen schönen ersten Advent. 
Das Wetter spielte ja nicht so mit und hat sicher dem ein oder anderen den Besuch 
auf dem Weihnachtsmarkt vermasselt.
Ich hoffe Ihr habt es Euch trotzdem gemütlich gemacht! <3

Ich habe die Zeit genutzt und noch ein kleines Elefäntchen ins Leben gerufen. 

Er ist aus lilafarbener Viskose, fünffach locker gesplintet, mit Wackelkopfgelenk und misst ca. 25cm...
der kleine Kerl ist noch auf der Suche nach einem schönen, warmen Zuhause..






Habt noch einen schönen, gemütlichen Sonntag Abend!

Dicken Knooooooooootscha,
Eure NikZ


Samstag, 21. November 2015

Freedom * Delux o Tröt * Turtle de Lux und was ich sonst noch so getrieben habe....

Halli Hallo Ihr Lieben,

ja es gibt mich noch, aber ich war in letzter Zeit ein wenig schreibfaul.. aber nicht ganz unkreativ. 

Ich hab ein paar Fellchen genäht und noch ein wenig gemalt und mir ein Wandbord aus Palettenholz gebaut. Aber seht selbst... : 

FREEDOM *21.11.2015

Der kleine Freedom wurde heute morgen geboren....
Er ist etwa 28cm groß und ist noch auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Er ist aus Viskose und mit Stahlgranulat und Fiberfill gefüllt. Sein Köpfchen hat ein Wackelgelenk.



Delux o Tröt *16.11.2015

Der kleine Elefantenjunge ist bereits in sein neues Heim unterwegs. Er ist 28 cm groß, hat einen beweglichen Rüssel, ein Wackelkopfgelenk und ist wie alle Nikas mit ganz viel Liebe gefüllt.

 



 

Turtle delux 15.10.2015

Turtle-chen ist auch bereits ausgezogen. Es war ein Geburtstagsgeschenk. Ist nun aber auch schon bei seiner neuen Besitzerin eingezogen und war auch die letzte Nika - Turtle, die es geben wird.. zumindest in dieser Ausführung. 


 

Gemaltes fürs Schlafzimmer

 Meine Wand im Schlafzimmer war doch recht kahl und brauchte unbedingt ein paar Bilder... Allerdings hatte ich schon ein Auge auf ein paar Figuren und Bilder im Netz  geworfen, die mir gut gefallen hatten... und somit entstanden in den letzten paar Monaten diese Bilder:



 

Mein Wandbord aus Palettenbretter

auch dieses Bord ist nicht aus meinem Gedankengut, aber für den Eigenbedarf darf man ja kopieren... Mein Vater besorgte mir eine Palette und nachdem ich sie in ihre Einzelteile zerlegt hatte gings dann auch schon los... Gestrichen habe ich das Bord dann mit Hellgrauer Kreidefarbe... 





Ich glaub, jetzt seit Ihr auf dem neuesten Stand, was mein Gebastel =) angeht... Hab schon das nächste Fellchen auf dem Tisch, einen kleinen Delux o Tröt in zartlila wird es als nächstes geben. 

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass es Euch allen gut geht! 

Und wünsche Euch ein wunderschönes (leider wohl verregnetes) 
Wochenende! 

Dicken Knoooooooooooootscha
Eure NikZ

Mittwoch, 29. Juli 2015

Noch immer sehr sehr vermisst.

Halli Hallo Ihr Lieben,

hier nochmal ein Aufruf einer ehemaligen Arbeitskollegin, die seit ein paar Jahren ihre Katzen schmerzlich vermisst. Beide Katzen verschwanden innerhalb von kurzer Zeit, wie auch andere Katzen im gleichen Wohngebiet... Vielleicht möchtet Ihr den Beitrag ja bei Euch verlinken, würde mich sehr freuen!!

NOCH IMMER SEHR VERMISST ...
------------------------------------------------

Lilly (weiblich, tricolor)
Geburtsjahr 2010
vermisst seit Februar 2012
Tattoonr: links 66101 rechts 257


Nero (männlich, schwarz-weiß)
Geburtsjahr 2009
vermisst seit April 2012
Tattoonr: links 6683 rechts 211


Beide sind in Saarbrücken - Schafbrücke in der Nähe vom Saarbasar spurlos verschwunden.

Sie sind beide gechipt und haben ein Tattoo im Ohr ...
Ich habe nächtelang gesucht , Zettel verteilt , Polizei , Tasso und alle Tierheime informiert ...

Leider ohne Erfolg ...


Bis heute fehlt jede Spur von den beiden und ich würde mich daher sehr freuen wenn ihr meinen Beitrag wieder teilen würdet ...
Vielen Dank !






Donnerstag, 16. Juli 2015

Halli Hallo...

Hallo meine Lieben,

ich dachte es wird Zeit sich mal nochmal zu melden =) 

Der/Die ein oder andere hat sich vielleicht schon gefragt, wo ich abgeblieben bin?!

Es ist alles gut bei mir, aber irgendwie hab ich in den letzten Monaten keine Muse gehabt Bärchen zu nähen. War aber nicht ganz untätig... ich hab angefangen zu Stricken ... naja, hab aber gemerkt, dass es vielleicht doch nicht so ganz das Wahre für mich ist. Ich hab im TVdiese Werbung gesehen mit den Stricklernheften. Die hatte ich mir bestellt. Sie sind echt gut auch für Anfänger geeignet, aber irgendwie hats mich nicht so vom Hocker gerissen....

Zwei Bilder hab ich dann noch gemalt für mein Schlaftzimmer, dass ist jetzt auch nicht mehr ganz so kahl und was noch...??

Mhh... ich war am 04. Juli mit einer sehr lieben Arbeitskollegin und Freundin für einen Tag in Amsterdam... es war zwar heiß, aber ein wunderschöner Tag... 




Bis zu meinem Sommerurlaub sind es noch ein paar Tage hin, aber das geht jetzt hoffentlich gaaaanz schnell...

Ich wünsche Euch allen einen tollen Sommer, vielleicht nicht gaanz so heiß, dass wir ihn auch geniesen können.

Dicken Knootscha, 
Eure NikZ

Mittwoch, 18. Februar 2015

Tatarata.....

Halli Hallo,

na habt Ihr alle die Karnevalszeit gut hinter Euch gebracht?? Oder seit Ihr heute mit den Nachwehen dieser närrischen Zeit beschäftigt?? Ich denke mal die Kölner und Määänzer Jecken werden noch ein wenig in den Wehen liegen, oder?? ;o) Ich für meinen Teil halte mich in dieser Zeit immer ein wenig im Hintergrund... (oder eher Untergrund) *lol* ist nicht sooo meine Zeit. 

Ich habe heute endlich mein Regal an der Wand befestigt, nur einrichten muß ich es noch... zwei ganz süße Seelchen durften schon Platz nehmen weitere werden Ihnen folgen :o) Hab da noch welche, die 
wollen sich auch dazu gesellen. 

Hier schon mal ein paar Bildchen vom fertigen "noch nackten" Regälchen :o)





Wünsche Euch Allen noch eine gemütliche, stressfreie Restwoche!!

Dicken Knoooooooooootscha,
Eure NikZ

Sonntag, 18. Januar 2015

Life & Love *18.01.2015

Halli Hallo Ihr Lieben,

es ist soweit, die beiden Süßen Life & Love sind geboren und freuen sich bester Gesundheit. Sie sind quietschfiedel und zu allen Schandtaten bereit :o) ... Die Beiden tollen hier herum und sind schon gespannt, in welches neue Heim sie einziehen dürfen. 









Sie werden nicht in meinen Dawanda Shop einziehen, der wird ab Februar wieder stumm geschaltet :) Alle meine zur Zeit adoptierbaren Fellnasen findet Ihr unter der Rubrik "Homless Bears" ganz oben in meinem Blog.

Habt einen wunderfeinen Sonntag!

Dicken Knoooooooootscha,
Eure NikZ


LinkWithin

Related Posts with Thumbnails