Mittwoch, 29. Juli 2015

Noch immer sehr sehr vermisst.

Halli Hallo Ihr Lieben,

hier nochmal ein Aufruf einer ehemaligen Arbeitskollegin, die seit ein paar Jahren ihre Katzen schmerzlich vermisst. Beide Katzen verschwanden innerhalb von kurzer Zeit, wie auch andere Katzen im gleichen Wohngebiet... Vielleicht möchtet Ihr den Beitrag ja bei Euch verlinken, würde mich sehr freuen!!

NOCH IMMER SEHR VERMISST ...
------------------------------------------------

Lilly (weiblich, tricolor)
Geburtsjahr 2010
vermisst seit Februar 2012
Tattoonr: links 66101 rechts 257


Nero (männlich, schwarz-weiß)
Geburtsjahr 2009
vermisst seit April 2012
Tattoonr: links 6683 rechts 211


Beide sind in Saarbrücken - Schafbrücke in der Nähe vom Saarbasar spurlos verschwunden.

Sie sind beide gechipt und haben ein Tattoo im Ohr ...
Ich habe nächtelang gesucht , Zettel verteilt , Polizei , Tasso und alle Tierheime informiert ...

Leider ohne Erfolg ...


Bis heute fehlt jede Spur von den beiden und ich würde mich daher sehr freuen wenn ihr meinen Beitrag wieder teilen würdet ...
Vielen Dank !






Donnerstag, 16. Juli 2015

Halli Hallo...

Hallo meine Lieben,

ich dachte es wird Zeit sich mal nochmal zu melden =) 

Der/Die ein oder andere hat sich vielleicht schon gefragt, wo ich abgeblieben bin?!

Es ist alles gut bei mir, aber irgendwie hab ich in den letzten Monaten keine Muse gehabt Bärchen zu nähen. War aber nicht ganz untätig... ich hab angefangen zu Stricken ... naja, hab aber gemerkt, dass es vielleicht doch nicht so ganz das Wahre für mich ist. Ich hab im TVdiese Werbung gesehen mit den Stricklernheften. Die hatte ich mir bestellt. Sie sind echt gut auch für Anfänger geeignet, aber irgendwie hats mich nicht so vom Hocker gerissen....

Zwei Bilder hab ich dann noch gemalt für mein Schlaftzimmer, dass ist jetzt auch nicht mehr ganz so kahl und was noch...??

Mhh... ich war am 04. Juli mit einer sehr lieben Arbeitskollegin und Freundin für einen Tag in Amsterdam... es war zwar heiß, aber ein wunderschöner Tag... 




Bis zu meinem Sommerurlaub sind es noch ein paar Tage hin, aber das geht jetzt hoffentlich gaaaanz schnell...

Ich wünsche Euch allen einen tollen Sommer, vielleicht nicht gaanz so heiß, dass wir ihn auch geniesen können.

Dicken Knootscha, 
Eure NikZ

Mittwoch, 18. Februar 2015

Tatarata.....

Halli Hallo,

na habt Ihr alle die Karnevalszeit gut hinter Euch gebracht?? Oder seit Ihr heute mit den Nachwehen dieser närrischen Zeit beschäftigt?? Ich denke mal die Kölner und Määänzer Jecken werden noch ein wenig in den Wehen liegen, oder?? ;o) Ich für meinen Teil halte mich in dieser Zeit immer ein wenig im Hintergrund... (oder eher Untergrund) *lol* ist nicht sooo meine Zeit. 

Ich habe heute endlich mein Regal an der Wand befestigt, nur einrichten muß ich es noch... zwei ganz süße Seelchen durften schon Platz nehmen weitere werden Ihnen folgen :o) Hab da noch welche, die 
wollen sich auch dazu gesellen. 

Hier schon mal ein paar Bildchen vom fertigen "noch nackten" Regälchen :o)





Wünsche Euch Allen noch eine gemütliche, stressfreie Restwoche!!

Dicken Knoooooooooootscha,
Eure NikZ

Sonntag, 18. Januar 2015

Life & Love *18.01.2015

Halli Hallo Ihr Lieben,

es ist soweit, die beiden Süßen Life & Love sind geboren und freuen sich bester Gesundheit. Sie sind quietschfiedel und zu allen Schandtaten bereit :o) ... Die Beiden tollen hier herum und sind schon gespannt, in welches neue Heim sie einziehen dürfen. 









Sie werden nicht in meinen Dawanda Shop einziehen, der wird ab Februar wieder stumm geschaltet :) Alle meine zur Zeit adoptierbaren Fellnasen findet Ihr unter der Rubrik "Homless Bears" ganz oben in meinem Blog.

Habt einen wunderfeinen Sonntag!

Dicken Knoooooooootscha,
Eure NikZ


Samstag, 17. Januar 2015

Kreative Pause...

Halli Hallo Ihr Lieben,...

ein kreatives, kurzes Päusschen habe ich heute einlegen müssen... die Fellchen müssen noch ein Weilchen warten. Ich hab heute ein Schnäppchen geschlagen und das mußte sofort geweisselt werden! 



Der Voranstrich ist schon mal drauf. Jetzt kanns gut durchziehen bis morgen. Dann gehts weiter. 

Die Rückwand habe ich rausgemacht, weil ich die mit Folie oder ähnlichem bekleben möchte. Bin mir noch nicht ganz sicher mit welchem Muster. Hab noch Glanzfolie von meinem Schlafzimmer übrig, wenn die passt, dann nehm ich sie. Ansonsten hab ich da so was florales mit Rosen im Kopf... mal schauen..

Ich wünsch Euch einen feinen Samstag, dass mit der Sonne hat zumindest bei uns funktioniert!

Dicken Knooootscha, 
Eure NikZ

Freitag, 16. Januar 2015

Na da schau her....

Halli Hallo Ihr Lieben,

nein, ... sooo ganz untätig bin ich nicht. Auch wenn ich sagen muß, dass die Nadel zur Zeit ein wenig schwerer in der Hand liegt als sonst. Aber trotzdem gibts einen kleinen Vorgeschmack, auf das was, da bald geboren wird. .. 

Was das wohl wird...?? 
Da kugeln sich doch jede Menge Bärchenteile über meine Couch...


Ich wünsch Euch allen von Herzen ein wunderschönes Wochenende!
Und uns allen wünsche ich gaaaaaaaaanz viel Sonnenschein!
Wird mal wieder Zeit, dass sie sich blicken lässt.

Dicken Knoooooootscha,
Eure NikZ

Sonntag, 14. Dezember 2014

Die Eulen sind los....

Halli Hallo Ihr Lieben,

zu allererst möchte ich Euch einen schönen, stressfreien und gemütlichen 3. Advent wünschen!



Dann wollte ich Euch doch schon lange etwas zeigen... ich war ja nicht unkreativ in den letzten Wochen, aber da ein Teil davon das Nikolausgeschenk für meine 16 jährigen Patenmädels war, mußte ich es Euch noch vorenthalten.

In den letzten Wochen sind drei Eulen (Eulenkissen) entstanden. Die Idee bekam ich auf einem 70.ten Geburtstag. Dort wurde so eine ähnliche Eule in bunt verschenkt... In bunt hätte sie aber nicht zu meiner Einrichtung gepasst... und da ich noch Vorhangstoff in beige und weiß übrig hatte, sollte es ein Leichtes sein ein paar Eulen hervorzuzaubern.....





Dicken Knoooooooooootscha 
Eure NikZ

Sonntag, 30. November 2014

1. Advent

Halli Hallo Ihr Lieben,

ich bin nicht untätig gewesen in den letzten Wochen, allerdings kann ich Euch das was ich da angestellt habe noch nicht zeigen, da es ein Geschenk ist und es soll ja eine Überraschung bleiben :)

Wie verbringt Ihr den heutigen Tag? Das Wetter läd ja eigentlich zum Einkuscheln und nicht vor die Tür gehen ein... so grau und trist wie es draußen ist.... ich mag dieses Wetter nicht soo wirklich. Es dämmert schon um 16.00h und die Sonne lässt sich auch nimmer blicken.. ist wohl auch schon im Winterschlaf.. *Heul*

Ich wünsche Euch Allen von ganzem Herzen einen schönen, besinnlichen 1. Advent und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!! 

Dicken Knooooooooooootscha,
Eure NikZ

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Cuddles *15.10.2014

Hallo meine Lieben,

zur Zeit hüpft die Nadel wieder. :o) Bin zur Ruhe gekommen, nach dem ganzen Renovier- und Umzugsstress und jetzt kann ich auch wieder die Nadel zwischen meinen Fingern spühren. 

Daher habe ich hier für Euch mal einen Nika - Classic gezaubärt, allerdings diesmal in einem naturton, nämlich grau-braun. Ich weiß ja, dass nicht jeder auf die bunten Bärchen steht, auch wenn ich finde, dass sie mehr Freude ins Leben bringen <3

Hier ist er also, der kleine Cuddles. Aus Viskose ist er gefärtigt, mit Fiberfill und Stahlgranulat im Bäuchlein und natürlich eine Portion Liebe. Der süße ist ca. cm groß und wird nachher gleich ins Dawanda Shöpchen wandern um auf seine neue Adoptiveltern zu warten. 





Wünsch Euch Allen noch eine wunderschöne, stressfreie Woche!

Dicken Knoootscha,
Eure NikZ

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Squirly *08.10.2014

Halli Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet einen guten Wochenstart. Das Bergfest ist nun ja auch erreicht und es geht mit riiiesen Schritten aufs Wochenende zu! Ich hoffe die Sonne lässt sich dann wieder blicken, ein
wenig hat sie uns ja schon verwöhnt die Gute und jetzt fehlt sie umsomehr....

Daher habe ich die Zeit zum Abschalten genutzt und noch einen kleinen Nika hervorschlüpfen lassen.
Der kleine Squirly ist ca. 16cm groß und aus Viskose gefertigt. Auch er hat wie alle Nikas ein Wackelkopfgelenk und bringt in seinem Bäuchlein ganz viel Liebe mit! Er ist wie immer nach meinem eigenen Schnitt und freut sich schon darauf in die große, weite Welt ziehen zu dürfen.....





Ich werd mir jetzt ein paar Kerzchen anzünden und mal das Schnittchen vom klassischen Nika-Bärchen raussuchen und mal schauen, in welcher Farbe ich den kleinen zaubern werde...

Übrigens wurde mir irgendwann einmal gesagt, dass meine Bärchen ja ganz süß wären, aber das Herzchen auf der Wange wäre ja nicht schön und würde stören. Ehrlich Leute?! Einerseits freut man sich ja über Komplimente, andererseits muß ich aber dazu sagen, dass das Herzchen zu meinen Nikas gehört, wie die breiten Teddyschnuten zu Biene´s Seelchen und die Stoffschnuten zu Babs Teddys. Wem´s nicht gefällt, .. sorry,... ich werds nicht ändern. Das wollte ich nur mal loswerden =)

Gaaannz dicken Knootschaaaaaaaaaaa,
Eure NikZ

Ps. Übrigens werd ich den Dawanda - Shop bis Januar mal wieder aktivieren, wer mal schauen will, bitte HIER klicken...

Sonntag, 5. Oktober 2014

Miss Maple *05.10.2014

Halli Hallo Ihr Lieben,

ja ich lebe noch und als Beweis dafür, dass ich noch im vollen Besitz meiner geistigen und kreativen Kräfte bin habe ich Euch ein Herbst-Bärchen gezaubert. Es wird ein Unikat bleiben und ich hoffe doch sehr, dass es Eure Herzen ein wenig erfreut und Euch gefällt. 

Der Name Miss Maple kommt vom englischen, was übersetzt "Ahorn" bedeutet. Die Kleine kommt
mit Ihrem Ahornblatt mit ganz viel guter Laune und Wärme gesegelt und freut sich jetzt schon in die große, weite Welt rausschippern zu können. 

Sie ist aus Batik-Viskose gefertigt und die Farbe ist rosa-apriko... man kann sie schlecht beschreiben... sie ist mit Fiberfill und Stahlgranulat gefüllt und trägt ein echtes Eichel-Hütchen auf dem Kopf.

Ihr Ahorn-Schiffchen misst ca. 20cm im Durchmesser und  ist durch eine Drahteinlage mit leichter Fiberfill-Füllung sehr biegsam und gemütlich für die langen Reisen in ferne Länder und die kommenden Abenteuer....








 Habt einen wunderschönen Sonntag und einen super Start in die neue Woche!

Dicken Knoooooooooootscha,
Eure NikZ




Mittwoch, 2. Juli 2014

Ohhh jeeehhh....

Ich hoffe Ihr kennt mich noch. Hier ist ja zur Zeit absolut nix aber auch gar nix los. 

Was ich so treibe?? Nun ja, Frau hat ja manchmal schon die ein oder andere Macke... und ich für meinen Teil bin gerade dabei mein Leben komplett umzukrempeln, dachte ich müsste das tun, bevor ich 40 werde.... Ich habe mir eine Wohnung gekauft und bin nun dabei diese zu renovieren. Und da ist so einiges zu tun. Daher hab ich auch leider absolut keine Zeit zum Bloggen oder nähen, aber irgendwann wirds wieder was Neues geben! Da bin ich mir sicher... 

bis dahin vergesst mich bitte nicht!! 

Dicken Knoooooooooooootscha,
Eure NikZ

Samstag, 3. Mai 2014

Kuno * 03.05.2014

Halli Hallo Ihr Lieben,

nach langer Zeit gibts mal wieder einen neuen, kleinen Nika namens Kuno! 

Er ist ca. 25cm groß und wurde heute geboren. Nun ist er auf der Suche nach einem
wunderschönen neuen Zuhause. 





Habt Alle noch ein feines Wochenende!

Dicken Knooooooootscha, 
Eure NikZ

Samstag, 19. April 2014

Mini - Flohmarkt :)

Hallo Ihr Lieben,

jaaaaaaaaaaaaaa... ich lebe noch. Aber irgendwie fehlt mir zur Zeit die Motivation zum Bärennähen. Bin soviele andere Sachen am Wursteln, da ist der Tag irgendwie immer so schnell vorbei. Sicher kommt die Zeit wieder, spätestens wenns furchterbar kältlich draussen ist und man lieber nicht vor die Tür geht.

Ich brauch ein wenig Platz und dacht mir, bevor ichs in Ebay einstelle, frag ich Euch mal, ob vielleicht Interesse besteht.

Ich habe hier ein paar Schätzellein ausgegraben: 

1. Zuckersüßes Schäääääääbiieee - Schreibtisch-Schränkchen (ohne Deko). Das obere Teil kann man komplett herunterklappen, so dass es komplett zu ist. Hatte ich in ganz neu und dunkelbraun gekauft. Wurde in Shabby - Optik aufgehübscht. Kostenpunkt : 39 Talerchen + 7 Euro versicherter Versand










2. Wunderschöne schäääääääääbieee - Laterne (ohne Deko versteht sich) aus Metall. Höhe ca. 45cm. Kostenpunkt: 9,99 € + 7,00 Porto. Im Gegenzug zu allen anderen Dingen kann ich die aus Sicherheitsgründen nicht mit dem Schränkchen zusammen versenden.


3. Zwei Sitzkissenhüllen von Clayre & Eef, nagelneu. Lagen nur im Schrank und sind unbenutzt. Können beidseitig verwendet werden. Eine Seite für die Weihnachtszeit, die andere Seite für den Rest des Jahres. Ca. 40x40cm. Zusammen für 10 € + 4 € versicherter Versand.
VERKAUFT!! 




4.  Tischdecke von Clayre & Eef, Maße ca. 100x100cm, schöne dicke Qualität mit Wendedesign. Preis 9,95 € + 2,20 € unversichert oder 4,00 € versicherter Versand.



Wenn Ihr was findet, schreibt am Besten kurz einen Kommentar oder eine Email an mich.

Ich wünsche Euch Allen ein zaubärhaftes Osterfest 
mit viel Freude und Spaß beim Suchen!

Dicken Knooooooooootscha, 
Eure NikZ


LinkWithin

Related Posts with Thumbnails