Sonntag, 10. Juli 2011

2. Platz beim "Gläsernen Teddy 2011"

Halli Hallo Ihr Lieben,


uppsss.... ich musste gerade feststellen, dass Blogger wohl wieder am Design herumschraubt und meine Leserliste mal wieder verschwunden ist. Diesmal aber schon seit zwei Tagen! Letztens war sie nur einen Tag weg *heul*... Also Jeder, der sich gerne eingtragen möchte, bitte noch ein wenig Geduld haben. Dat liegt nicht an mir :o)

Edit-16.44h... zur Zeit ist sie wieder da :o)

Und heute Morgen habe ich mir dann noch ein Loch in den Bauch gefreut!!! 

Ich habe bei zwei Kategorien des 



teilgenommen...

Einmal in der Kategorie 


Mit der kleinen Shaaaaandale


Die Süße wohnt ja jetzt bei unserer lieben Biene und Ihren Feenwaldbären, 
aber irgendwie mochte sie wohl Keiner so dolle leiden und jetzt ist sie sicher ganz unglücklich. 
Sie hat leider keinen Preis gewonnen! 


Die zweite Kategorie an der ich teilgenommen habe war:

Hier durfte sich der kleine Twinkle Toe vorstellen : 



und er brachte mir .... 

TATATATAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... 


*FREU*FREU*FREU*FREU*


Ich bin übrigens fast mit meinem neuen Bärchen fertig. 
Bilder gibt es dann kommende Woche!

Und Uuuuuuuuuuuuuuuurlaub habe ich auch!!!
Ganze DREI WOCHEN lang!
Schööööööön... soooo schööööööööön...!!! 

Fühlt Euch Alle ganz dolle gedrückt und geknnnooooooooooootzscht,
Eure NikZ





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen 2 Platz. Deine Shaaaannndale ist auch süß und wenn sie keinen Preis gemacht hat, macht das auch nichts. Deine Wesen sind sehr ausdrucksstark und sind einfach nur zum dahin schmelzen. Wünsche noch einen schönen Sonntag und feiere noch etwas.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Wow! ♥-lichen Glückwunsch, ich freu´mich sehr für dich und deine wunderbaren Kreationen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine freudige Nachricht... Herzlichen Glückwunsch zum Gläsernen Teddy : )

    Sag mal färbst du deine Stoffe auch selbst?

    Wie färbe ich Rosa mal heller und mal dunkler was kann
    ich dazu nehmen?

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg - und sei mal nicht traurig, dass es mit dem anderen Bärchen nicht geklappt hat. Geschmäcker sind nun mal verschieden... haben halt nur nicht die richtigen Leute mit dem passenden Geschmack abgestimmt... ;O)

    Einen schönen Urlaub wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz.
    Einfach toll so einen schönen Preis zu erhalten.
    Die Geschmäcker sind eben sehr verschiedenen. Rosa gilt ja immer als schwierig, vielleicht lag es daran?Das müsste man mal ergründen *zwinker*
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Hey... ist ja super!!!
    Also, Dir und meinem Patenbärchen "Twinkletoe" meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Treppchenplatz!!! Habt Ihr fein gemacht.
    Und die Schaaaaaandale soll mal nicht traurig sein. Sie ist eine Süße - so oder so.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Meinen Glückwunsch zu den tollen Plätzen. Sehen auch wirklich toll aus Deine Bärchen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz !!
    Deine Bärchen sind auch echt supersüß, die haben es verdient zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails