Impressum

Wer etwas über meine selbstgemachten Kreationen oder über mich erfahren will, dass hier nicht steht, oder einfach nur reden möchte....


..... nika-bears@web.de..

bitte das (at) durch @
(dot) durch "." ersetzen 
und die Klammern entfernen


Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Nicole und ich erblickte 1974 im Zeichen des Skorpions das Licht der Welt.
Ich im Saarland in der Nähe von Saarbrücken.
Mein Drang immer neue kreative Dinge auszuprobieren und das neue Hobby einer ehemaligen Arbeitskollegin brachte mich im Januar 2010 zum Bärennähen und mittlerweile bin ich schon unheilbar damit infiziert.

Meine Bärchen sind alle nach meinen eigenen Schnitten in liebevoller Handarbeit genäht und tragen als Erkennungszeichen ein gesticktes Herz auf der linken Wange.

Die NiKa Bearen und ich freuen sich wahnsinnig über Euren Besuch und hoffen Euch gefällt es hier in unserer friedvollen, unbärkümmerten, verspielten Welt!
Schaut Euch in Ruhe um und taucht ein in die wundervolle Welt von NikZ und Ihren NiKa Bears.









Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails