Sonntag, 29. Juli 2012

Delux - o - Tröt in rosa/pink

Hallo Ihr Lieben,

jaup... er ist fertig :O) Meine Motivation ist wieder da! *FREU* 

Und diesmal wurde gleich ans Herzchen gedacht: 







Zu finden ist er ab jetzt im Adoptionsshop bei Dawanda!

Und ich hab mir auch was für´s Candy überlegt. Es wird der kleine Blyss sein. Er hat sich hier noch nicht vorgestellt. Er hat ein, zwei kleine Schönheitsfehler, aber wie ich finde ist er trotzdem ein ganz Süßer geworden. 


Er ist ein kleiner, fauler Bär und liegt am Allerliebsten den ganzen Tag nur herum.
Er ist aus Mohair, mit Fiberfill und Stahlgranulat gefüllt. 
Ein Wackelkopfgelenk hat er bekommen und locker gesplintet ist er auch.

Also, wer noch mitmachen will, schnell ins Töpfchen,
es sind noch Plätze frei! 

Ganz dicken Knooooooootscha,
Eure NikZ

Freitag, 27. Juli 2012

Die Sonne scheint,.. die Nadel flitzt!

Hallo meine Lieben,

ist das ein Wetter!! Wenns nicht mal wieder zu extrem wäre könnte man das Alles wirklich geniesen. Aber diese Hitze ist ja schon wieder der Oberhammer!! Die erste Sommerwoche ENDE JULI in diesem Jahr und dann von jetzt auf gleich wieder Temperaturen von 32 - 34°C. Ist für meinen Geschmack eindeutig zuviel des Guten!  Auf der Arbeit sich zu bewegen macht trotz der "imaginären" Klimaanlage auch keinen Spaß, es war unerträglich heiß und jeder Schritt trieb mir die Schweißperlen auf die Stirn... neee, neee...

Nuja, aber der Sommer wäre dann ja Morgen wieder gelaufen! Nach einer Woche!! *Heul* 
Vielleicht sollte man den Sommeranfang auf den 23.Juli und den Herbstanfang auf den 28. Juli legen?! :o(

Aber es hat auch was Gutes! Denn die Hitze brachte auch meine Motivation zurück. Vielleicht auch mein aufgefüllter Vitamin D - Speicher! 
Auch wenn ich mich nach dem morgendlichen Weckruf um 4.00h und einer Arbeitsschicht nicht mehr all zu fit am Mittag fühle. Ich kämpf mich doch ein wenig durch den Tag um nicht das ganze Sommerwetter zu verschlafen!

Der langer Rede kurzer Sinn, ... da mir mein neuer DeluX-o-Tröt so gut gefiel musste noch ein dritter in rosa/pink her:

Er ist noch ein wenig platt und muß noch mit ganz viel Liebe ausgestopft werden, aber sooo schnell bin ich dann auch wieder nicht ;O)

Habe ich Euch eigentlich erzählt, wie es dazu kam?? Nee?? 

Als ich einen mein ersten Bären die Schnautze rasierte habe ich ein wenig zu viel rasiert ;O) Naja, es gab ein Loch und da kam ich auf die Idee etwas drüber zu sticken. Das Herzerl war geboren!

So, dass wars jetzt erst mal von mir!

Habt noch ein paar schöne, sonnige Abendstunden und ein hoffentlich wenig verregnetes WE!

Dicken Knooootscha,
Eure NikZ

Donnerstag, 26. Juli 2012

DeluX-o-Tröt in bleu No. 2 *22.07.2012

Halli Hallo meine Lieben,

ich bin mal wieder schreibfaul,... daher nur kurz mein DeluX-o-Tröt in bleu No.2

Es wird ein B-Day Geschenk, daher ist er auch gleich wieder weg.



Dicken Knoooootscha,
Eure NikZ

Montag, 9. Juli 2012

Turtle DeLux IV

Halli Hallo Ihr Lieben,

was lange wärt wird endlich gut :O)

Ich habe nach gefühlten 783 Tagen endlich meine 4. Turtle DeLux vollendet :O) Ich hoffe sie gefällt Euch ebenso gut, wie Ihre Geschwister. 












Dicken Knoooootscha,
Eure NikZ

Ps. Der Kleine wird im Dawanda Shop erhältlich sein.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails