Sonntag, 29. Juli 2012

Delux - o - Tröt in rosa/pink

Hallo Ihr Lieben,

jaup... er ist fertig :O) Meine Motivation ist wieder da! *FREU* 

Und diesmal wurde gleich ans Herzchen gedacht: 







Zu finden ist er ab jetzt im Adoptionsshop bei Dawanda!

Und ich hab mir auch was für´s Candy überlegt. Es wird der kleine Blyss sein. Er hat sich hier noch nicht vorgestellt. Er hat ein, zwei kleine Schönheitsfehler, aber wie ich finde ist er trotzdem ein ganz Süßer geworden. 


Er ist ein kleiner, fauler Bär und liegt am Allerliebsten den ganzen Tag nur herum.
Er ist aus Mohair, mit Fiberfill und Stahlgranulat gefüllt. 
Ein Wackelkopfgelenk hat er bekommen und locker gesplintet ist er auch.

Also, wer noch mitmachen will, schnell ins Töpfchen,
es sind noch Plätze frei! 

Ganz dicken Knooooooootscha,
Eure NikZ

Kommentare:

  1. Na wenn das keine Süße Eledame ist dann weiß ich es nicht!! Echt supersüß und Blyss dürfte gerne bei mir wohnen!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Gott, ist der Ele süß geworden. Riesenkompliment!! Na und Blyss gefällt mir auch megagut. Wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück, (Jule träum weiter, hi, hi,)
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  3. Your Ellie is wonderful. How I love that little fellow.
    I would love to go in the pot for the gie away.
    Thank You.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Deine Eles sind wunderschön. Egal ob bleu oder rose......ich mag sie alle. Auch das Bärchen ist sehr schön. Ich sehe keine Schönheitsfehler.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Süß ist er geworden der kleine Ele, wieder mal so ein richtig kleiner Herzensbrecher.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. süss ist er echt, aber irgendwie erinnert mich der Elefant an Marley von M.Spicer

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails