Freitag, 4. Januar 2013

.... den wollte ich Euch nicht vorenthalten...

Halli Hallo Ihr Lieben,...

nachdem ich Euch letztes Jahr dieses nette
Weihnachtsbaum-Exemplar von meiner Mutter vorgestellt habe...

... die übrigens dieses Jahr nicht um einen ECHTEN, GRÜNEN Baum herumkam...  ;O)

Habe ich dann doch glatt bei meiner lieben Nachbarin an Silvester dieses nette Exemplar entdeckt:

Ich so: ...oh, biste schon am Abschmücken??

Sie so: ... nö, da war nicht mehr dran,... ich hatte keine Lust zu schmücken...

Ich so: ... aha *LOL*

Mal sehen, was ich nächstes Jahr entdecke ;O) 
Ich werds Euch mit Freude zeigen!!

Dicken Knooooootscha,
Eure NikZ


1 Kommentar:

  1. ein schönes neues Jahr 2013 wünsche ich dir... Naja wenn nicht viel am Tannenbaum hängt muss mann auch nicht viel abschmücken : )

    Also meine Eltern haben auch nur einen Holztannenbaum.. und der reicht doch vollkommen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails