Dienstag, 3. Dezember 2013

Carby *03.12.2013

Halli Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine liebe Anfrage erhalten doch noch ein Mäxchen zu zaubern. Mäxchen war eines meiner allerersten Bärchen:

 Mhhhhhhhh........ hatte ich denn noch den Schnitt?? Und woher sollte ich den Stoff bekommen??

Den Schnitt habe ich in der Tat noch gefunden, aber den Stoff konnte ich leider nicht mehr auftreiben. Da viel mir ein Stöffchen in die Hände, den ich mal von unserem lieben Bienchen bekam und heraus kam dann Carby:





Und da seine evtl. Adoptivmama eine tolle
Facebook Seite hat mit ganz tollen LowCarb Rezepten
bekam der kleine noch ein Logo auf die Mütze als kleines Extra.

Ich hoffe er gefällt Ihr, dann dürfte er nämlich nach Ösien auswandern! Mein Lieblingsurlaubsland!!

Dicken Knoooooootscha,
Eure NikZ

p.s... Gerade kam im TV eine Umfrage über die eigenen Highligths des Jahres 2013.. Ich mußte schmunzeln, mir viel nichts ein. Das war ja nun wirklich nicht mein Jahr! Aber ich bin der Überzeugung, das
 2014 MEIN JAHR WIRD!!!

Kommentare:

  1. Ma is des liab!
    Machst Du die Bärlis selbst?
    Vui suppa (sagt auch ne Ösierin) ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Türlich sind die Bärchen selbstgemacht! Nach eigenem Schnitt und mit gaaaaaaaanz viel Liebe!

      Liebe Grüße nach Ösien!
      Nicole

      Löschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails