Sonntag, 19. Januar 2014

Plumps *19.01.2014

Halli Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir ja fast Alle die Weihnachtszeit wohl mit dem ein oder anderen Pfündchen mehr auf den Rippen hinter uns gebracht haben und der Winter uns ja Gott sei Dank noch verschohnt habe ich uns wieder auf Diät gesetzt. 

Leider habe ich da wohl einen kleinen Nika übersehen. Der kleine Plumps hat mich da vorhin aus seiner Ecke mit roten Bäckchen angeschaut mit extrem schlechtem Gewissen, weil er sich sein Bäuchlein doch so kugelrund gefuttert hat. Aber ich habe ihm versprochen nicht all zu bös mit ihm zu sein und ihm das ein oder andere Stückchen Schoki noch zu gönnen....







Plums, die Nikas und ich wünschen Euch einen tollen Start in die neue Woche!

Dicken Knoooooootscha,
Eure NikZ

Kommentare:

  1. Na das ist aber mal ein wonneproppen. Er scheint ja noch einiges in den Backen zu verstecken. Wünsche auch einen guten Wochenstart und schön wieder etwas hier zu sehen und zu lesen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. naja, vielleicht solltest du ihn nicht so uncharmant von der Seite knipsen, dann wäre das Bäuchlein garnicht aufgefallen. Aber ich finde es steht ihm wirklich gut. Also Schokofeund stehe ich voll auf seiner Seite.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kleinen sind ja sooo goldig, gefallen mir echt gut :)
    herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ha, und hat es bei euch nun auch geschneit ??? Hier ist es supi weiß ;O)
    Und in Sachen Bäuchlein, habe ich gerade heute den passenden Satz dazu bekommen..." Ich ? Ich soll abnehmen? Ich wiege nur 40kg, der Rest ist Pracht, Schönheit und Charisma !"....oder siehst du das anders ??? ;O)
    Und was ist ein "Plumps" ohne Bäuchlein ??? Genau so muß er sein, kein Gramm weniger !!!
    Ganz liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails