Mittwoch, 18. Februar 2015

Tatarata.....

Halli Hallo,

na habt Ihr alle die Karnevalszeit gut hinter Euch gebracht?? Oder seit Ihr heute mit den Nachwehen dieser närrischen Zeit beschäftigt?? Ich denke mal die Kölner und Määänzer Jecken werden noch ein wenig in den Wehen liegen, oder?? ;o) Ich für meinen Teil halte mich in dieser Zeit immer ein wenig im Hintergrund... (oder eher Untergrund) *lol* ist nicht sooo meine Zeit. 

Ich habe heute endlich mein Regal an der Wand befestigt, nur einrichten muß ich es noch... zwei ganz süße Seelchen durften schon Platz nehmen weitere werden Ihnen folgen :o) Hab da noch welche, die 
wollen sich auch dazu gesellen. 

Hier schon mal ein paar Bildchen vom fertigen "noch nackten" Regälchen :o)





Wünsche Euch Allen noch eine gemütliche, stressfreie Restwoche!!

Dicken Knoooooooooootscha,
Eure NikZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails