Samstag, 21. November 2015

Freedom * Delux o Tröt * Turtle de Lux und was ich sonst noch so getrieben habe....

Halli Hallo Ihr Lieben,

ja es gibt mich noch, aber ich war in letzter Zeit ein wenig schreibfaul.. aber nicht ganz unkreativ. 

Ich hab ein paar Fellchen genäht und noch ein wenig gemalt und mir ein Wandbord aus Palettenholz gebaut. Aber seht selbst... : 

FREEDOM *21.11.2015

Der kleine Freedom wurde heute morgen geboren....
Er ist etwa 28cm groß und ist noch auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Er ist aus Viskose und mit Stahlgranulat und Fiberfill gefüllt. Sein Köpfchen hat ein Wackelgelenk.



Delux o Tröt *16.11.2015

Der kleine Elefantenjunge ist bereits in sein neues Heim unterwegs. Er ist 28 cm groß, hat einen beweglichen Rüssel, ein Wackelkopfgelenk und ist wie alle Nikas mit ganz viel Liebe gefüllt.

 



 

Turtle delux 15.10.2015

Turtle-chen ist auch bereits ausgezogen. Es war ein Geburtstagsgeschenk. Ist nun aber auch schon bei seiner neuen Besitzerin eingezogen und war auch die letzte Nika - Turtle, die es geben wird.. zumindest in dieser Ausführung. 


 

Gemaltes fürs Schlafzimmer

 Meine Wand im Schlafzimmer war doch recht kahl und brauchte unbedingt ein paar Bilder... Allerdings hatte ich schon ein Auge auf ein paar Figuren und Bilder im Netz  geworfen, die mir gut gefallen hatten... und somit entstanden in den letzten paar Monaten diese Bilder:



 

Mein Wandbord aus Palettenbretter

auch dieses Bord ist nicht aus meinem Gedankengut, aber für den Eigenbedarf darf man ja kopieren... Mein Vater besorgte mir eine Palette und nachdem ich sie in ihre Einzelteile zerlegt hatte gings dann auch schon los... Gestrichen habe ich das Bord dann mit Hellgrauer Kreidefarbe... 





Ich glaub, jetzt seit Ihr auf dem neuesten Stand, was mein Gebastel =) angeht... Hab schon das nächste Fellchen auf dem Tisch, einen kleinen Delux o Tröt in zartlila wird es als nächstes geben. 

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass es Euch allen gut geht! 

Und wünsche Euch ein wunderschönes (leider wohl verregnetes) 
Wochenende! 

Dicken Knoooooooooooootscha
Eure NikZ

Kommentare:

  1. Schön wieder einmal von dir zu lesen!
    Deine Werke der letzten Zeit sind allesamt schön geworden und gefallen mir gut.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und herzliche Glückwünsche nachträglich. Es freut mich mal wieder etwas von dir zu lesen und zu sehen. Hoffe du machst dich in der nächsten Zeit nicht wieder so Rar und zeigst uns immer mal wieder was schönes. Also euch ein tolles Wochenende und auf bald.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails