Mittwoch, 29. Dezember 2010

Geweissel und der Kopf eines neuen NiKa Bearen


Halli Hallo Ihr Lieben,
eeeeeeeendlich Urlaub und eeeeeendlich habe ich Zeit um das zu tun, 
was ich schon soo lange vorhatte!

WEISS!! :-D

Ich habe mir vor einigen Wochen im E.bay Shop 
ein wunderschönes
Schränkchen/Kistchen bestellt.

Es lohnt sich übrigens dort einmal vorbei zu schauen, 
die haben wirklich ganz besondere Sachen. 
Und nochmehr dieser Zauberkistchen!

 
Ich wusste allerdings damals schon, dass es nicht braun bleiben wird, 
da es nicht zu unserer Einrichtung passt... 
Es mußte also weiss werden und gaaaaaaaaaaaanz alt aussehen... 
und das hier ist daraus geworden: 











Auch dieses Blumentöpfchen ist heute entstanden... 
Hauptbestandteil ist eine leere Ravioli-Dose. Beklebt mit 
wunderschönem Papier, dass ich letztens in unserem Bastelladen
entdeckt hatte. 


 Diese zwei kleine Laternchen waren heute Morgen auch noch
schwarz, also absolut gar nüüsch romantelisch... daher:


Und dann gibbet noch das hier:

Ein neues Köpfchen. 
Den Rest muss ich aber erst noch zusammennähen :-)

ICH WÜNSCH EUCH ALLEN EINEN WUNDERSCHÖNEN
KUSCHELIGEN TAG!

GANZ LIEBE GRÜSSE; DAT NikZ

Kommentare:

  1. Das ist ja ein echtes Schmuckstück - und im neuen Outfit erst Recht. Ich liebe diese Deko, sie rundet das Bild perfekt ab! :o)
    Aber Du kannst nicht nur gut weiß, sondern auch blau, wie ich gesehen habe. Niiiedlich! Da bin ich schon auf die nächsten Bilder gespannt.

    Falls wir uns nicht mehr hören/lesen, wünsche ich Dir und Deiner family auch einen guten Rutsch und einen guten Start ins Neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Da bist Du aber ganz schön im Weißel- und Verschönerungs-Rausch... und trotzdem noch Zeit, die Nadel zu schwingen. Kompliment, sieht alles toll aus.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Boah, da werd ich ganz neidisch, will auch so ein schönes Kistchen haben ! Aber im Shop scheint keins mehr zu sein... schade... auf den Nachwuchs bin ich auch schon gespannt, habe gestern bei Biene endlich mal einen NiKa live gesehen ! ;o)
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bezaubernd Dein Zauberkistchen und in weiß ein echter Eyecatcher.
    Dein Bluely Köpchen ist zuckersüß..kriegt der auch so dicke Pfoten wie BlueSky? Ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr 2011.

    kreative Grüsse

    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Juchhu meine liebe Ni-Ka,

    ist das ein schönes Kästchen, da werd ich ja direkt neidisch und muß mal gleich auf diese Seite gucken gehen.Auch deine andereBasteleien sind klasse und gib deinem armen Teddyköpfchen endlich Ohren ;O)) hab ich dir doch gestern schon gesagt, dann kann der Süße wenigstens hören was du sagst. :O))

    sei lieb umärmelt Anita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ni-Ka,

    dein Zauberkistchen ist ja echt eine kleine Augenweide. Und es sieht total "alt" aus. Gratulation.

    Wünsche Dir und deinen Lieben einen guten Rusch ins Neue Jahr und sende ganz liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails