Dienstag, 18. Januar 2011

GiveAway zum 1. Blog-Geburtstag am 3. MärZ



Hallo meine Lieben,

im Januar habe ich meinen 1. Bären-Näh-Jubiläum feiern können
und am 3. März wird dieser Blog ein Jahr alt. 

Grund genug um mich bei meinen lieben regelmäßigen Leserinnen
und Lesern zu bedanken!

Ich habe soooo viele liebe Leutz kennengelernt und liebe es durch
die vielen schönen Blogs zu schwirren und noch weitere schöne
Blogs zu finden.

Ich habe mir gedacht, dass ich mal eine ganz andere Verlosung starte.

Wie Einige vielleicht schon gesehen haben, gibt es einen Flohmarkt Blog
mit Nika Bearen der 1. Generation, sprich aus meinem ersten Jahr und noch 
einigen anderen Dingen. 

Der Gewinner des Candys darf sich aus den Sachen etwas aussuchen, die 
zum Zeitpunkt der Ziehung noch im Flohmarkt - Blog angeboten werden.
Es können natürlich zwischenzeitlich Sachen von mir getauscht oder verkauft werden
und neue Sachen dazu kommen.

Natürlich gibt es noch ein paar Bedingungen...
1. Hinterlasst einen Kommentar entweder hier oder auf dem Flohmarkt Blog.
2. Verlinkt das Bildchen meiner Verlosung in Eurer Sidebar und verlinkt es hier hin:
    http://nika-flohmarkt.blogspot.com/
3. Wenn Ihr wollt und es Euch hier gefällt, dann tragt Euch bitte als neue
Leser/in ein. Hier bei den Ni-Ka Bears oder im Flohmarkt Blog.

Habe ich noch was vergessen? ... ach ja, das Lostöpfchen
ist bis 03.03.2011 um 23.59h geöffnet.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen :o)

und die Auslosung findet dann am darauf folgenden WE
statt!


 Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und viel Glück bei meiner Verlosung.

GAAAAAAnz liebe Grüsse, dat NikZ

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch dann mal zu dem 1sten Jahrestag. ich schaue öfters mal vorbei und lasse mich bezaubern.Nun springe ich auch gern in Dein bereitgestelltes Lostöpfchen und hoffe drauf das du mich da auch wieder raus holst. Mit den besten Wünschen, Grüßen und alles was Du dir wünscht. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Juchhu meine Süßeeeeeeeeeeeee,

    da sehe ich gerade, dass du bald deinen 1.Bloggeburtstag hast, klasse, gratuliere dir gaz, ganz herzlich dazu und hüpf direkt hinter Dirk ins Lostöpfchen. In deinen Flohmarkt werde ich gleich mal gucken gehen ;O))

    sei ganz lieb umärmelt Anita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole!

    Na, da hüpfe ich aber auch flux mit in den Lostopf rein, denn über eins deiner süßen Werke würd ich mich total freuen!!!!

    Dein Bild ist schon direkt verlinkt in meiner Sidebar!

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zu 1jährigen Bären-Näh-Jubiläum
    und zum bevorstehenden BlogBurzeltag.
    Nun hüpf ich auch noch schnell ins Lostöpfchen
    rein

    DickesKnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu den beiden Jubiläen - oder Geburtstagen... :o) Dein Candy ist eine tolle Idee, ich mache gerne mit und schwuppse gleich mal in den Lostopf! Verlinkung wird noch eingebaut, versprochen.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    das sind ja zwei ganz tolle Anlässe für ein Candy - da gratulieren wir ganz herzlich und hüpfen natürlich voller Begeisterung mit in den Lostopf. Macht mal bitte Platz da... plumps... drin sind wir. Und als nächstes wirst Du verlinkt!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. ich gratuliere dir natürlich auch ganz herzlich und danke dir für deine hilfe bei google wegen dem blogspot finde deine seite sehr schön bin jetzt ne neue leserin von dir :-)
    schau doch auch mal bei mir vorbei wäre schön wenn du dich mir anschliesst und ich dich auch begrüßen darf bei mir alles liebe http://beautytestnici.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere dir auch recht herzlich.
    ich mag deine bärchen sehr.
    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  9. Da springe ich gleich mal den anderen hinterher ins Lostöpfchen. Herzlichen Glückwunsch zum
    1-jährigen..
    Wünsche dir noch viele weitere Jahre in der Blogger-Welt..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ui, wie konnte ich das übersehen! Da gratulier ich dir ganz herzlich und hüpf mal schnell ins Lostöpfchen! Verlint wirst du natürlich auch!

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Nicole,
    .... Anlauf nehm , padaradatsch, auch ich bin im Lostöpfchen gelandet und verlink Dich gleich. Schön, daß Du auch beim Relax-Candie mitmachst. Schönen Wochenanfang und wunderwuschelweiche Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  12. Weisste was, liebe Nicole, da mach ich doch gerne mit, weil... ja weil der 3.3. mein Geburtstag ist, weil mir Dein Blog und Deine Bärchen gefallen. Also, spring ich doch mit ins Lostöpfli.
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Dann will ich mal schnell in dein Lostöpfchen hüpfen und den Link setzen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  14. Glückwünsche auch von mir!
    Möchte gerne mein Glück versuchen. Werde dich gleich in meiner Sidebar verlinken.
    Liebe Grüße, Natalia

    AntwortenLöschen
  15. Na ich mach dann auch mal mit und hoffe auf mein Glück. Verlinkt hab ich dich natürlich auch.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Huch, jetzt hätte ich beinahe Dein Candy verschlafen... gratuliert wird erst zum Bloggi-Geburi, aber ins Lostöpfen hüpfe ich schonmal.
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  17. Vorab gratulieren das macht man ja nicht deshalb hüpf ich erstmal nur in den Lostopf ganz ohne Gratulation.
    Meine Verlinkung findest du hier:
    http://einhauchmagie.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
  18. - verfolgt
    - verlinkt
    - danke dass es diesen Blog gibt!!!

    *reinhüpf*

    AntwortenLöschen
  19. 1-2-3, ich bin dabeiii!
    verlinkt und verfolgt.;0))
    lg
    san

    AntwortenLöschen
  20. Ui, das sehe ich ja eben erst. Grade noch rechtzeitig kann ich ins Lostöpfchen springen :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Ui! Nicole da möchte ich dir natürlich auch noch ganz ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren... dachte ja ich hab schon denn dein Bildchen ist schon lange bei mir verlinkt...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails