Donnerstag, 6. Januar 2011

Nagori - Abschied

Halli Hallo meine Lieben!

Eeeendlich hab ich es geschafft den kleinen Nagori, was soviel wie Abschied heisst, 
zum Leben zu erwecken. 

Der Kleine ist aus Mohair, ca. 22cm groß und
hat einen Wackeldackelkopf ;-)

Den Kopf von ihm haben Einige von Euch ja schon gesehen,..
ich konnte mich aber einfach nicht mit ihm anfreunden... 

neee... ging nicht. 

Dann hab ich nach langem Hin und Her Überlegen die Nase wieder runter, 
Augen raus,... 
und nuuuuuuuuuuuuuunnn...
hat er ein ganz neues Gesichtchen bekommen:


So in etwa sah auch ich letzten Sonntag aus, als ich mir eingestehen 
musste, dass die 11 Tage Urlaub schon wieder vorbei waren und
ich den nächsten Morgen um 4.00h einen Termin mit meinem Wecker hatte O_o

Aber ehrlich?? ... 
Den Wecker habe ich noch nicht einmal gebraucht!
Ich konnte nämlich überhaupt gar nie nicht schlafen und
habe mit dem Wasser unter mir gekämpft, ich habe den 
Wellengang mit hin und herwerfen in Gang gehalten und 
das die GANZE NACHT!!! 
Da wird man zum Tier sag ich Euch!!!

So.. jetzt möcht ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen..
hier es er also:






Ich werd mich jetzt noch ein wenig auf der Couch breit machen 
und dann ab inne Heia..!
Morgen Mittag ist dann endlich Wochenende!!!

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und
schöne Träumelies!!
NikZ

11 Kommentare:

  1. Oh jaaaaaaaaaaaa, das Gesichtchen gefällt mir jetzt noch viiiiiiiel besser ! Dieser Blick... zum Verlieben ! Hast Du superschön hinbekommen, ich bin begeistert.
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt sieht es richtig toll aus. Er ist total schön geworden...

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ist der süß geworden, mit dem neuen Gesicht sieht er so schön Tollpatschig aus. Da muß man eifach schmunzeln und sich hin reißen lassen. Schönen Abend noch und ein schönes Wochenende -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübsches Kerlchen... das war die Mühe wert, sein Gesicht hat noch mehr an Ausdruck gewonnen...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ein zuckersüß-trauriger Schatz ist das geworden!

    BIn ganz hin und weg.......dieser Blick- nur süß!


    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. So ein süsses Kerchen.Dieser Blick.....
    zum verlieben dahinschmelz

    DickesKnuddelDrückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. ??? Ich dachte, ich hätt schon....
    Aber es gibtnoch eine ConnI mit "I".
    Der Kleine ist dir wunderbar gelungen!

    LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Find deine e-mail leider nicht mehr. Kommst du im Juni zur Börse in IGB? Ist doch gleich um die Ecke.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. Ist der süss, zu herzig!!!!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-)))
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Das hat sich echt gelohnt - so ein süßes Bärengesicht... schmelz... Die Fotos sind alle sehr niedlich! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails