Mittwoch, 2. Februar 2011

Der kleine Sady.... :o)

Halli Hallo meine Lieben,

ich möchte Euch noch ganz fix mein neues Bärchen vorstellen...
aus Zeitmangel.. muss gleich zur Arbeit... habe ich jetzt noch keinen
Namen und nicht viel Text für Euch. 
Aber ihr könnt Euch ja, solange ich auf der Arbeit bin einen Namen
überlegen ;o)

Das Stöffchen ist aus original Feenwald-Material und ich hoffe doch
sehr, dass der Biene das Geschöpfchen auch gefällt! 
Viel Spaß schon mal mit den Bildern!

Eure NikZ, die arg in Eile ist... aber die Bilder 
mussten noch sein!







EDIT 03.02.2011 - 21.58h

Ich darf Euch verkünden... der Kleeeeeeeeeene hat einen Namen! 
Namensgeber/in ist Finley bzw. Tanni!
Er hat vielen von Euch gefallen und da er mir auch sehr gut gefällt 
soll er es sein!
Vielen lieben Dank Finley und Tanni für diesen tollen Namen!

Liebe Grüsse, dat NikZ

Kommentare:

  1. Was ein süßer, er gefällt mir echt sehr gut. Diese Farbe ist der Hammer, hab mich verliebt in den süßen. Auch ohne Namen ein Schatz, aber ich muss auch zur Arbeit, also bis dann.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole

    das Bärchen ist seeeeehr schön. Muß ich Dirk recht geben. Alles passt gut zusammen und er rührt das Herz an. Mein Vorschlag für den Namen "Blue Day-Dreamer"

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Bin Hin und wech.
    Ein megasüsses Fellchen zu verlieben
    Ich schmelze dahin , so süssssssssssssssss
    DickesDrückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass wir schon mal auf die Schnelle Bilder gucken durften... ein schönes Bärchen. Wir sind gespannt, wie Du ihn nennen wirst. Bei uns würde er vermutlich ein "Fairy Blue" werden - weil das Fellchen aus dem Feenwald stammt und nicht nur blau ist, sondern das ganze Kerlchen auch irgendwie traurig-melancholisch dreinschaut. Na, wir lassen uns einfach mal überraschen, wenn Du irgendwann nicht mehr in Eile bist.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Danke, dass Du Dir die Zeit zum Bloggen genommen hast! Die Bilder Deines süßen Bären sind genau das Richtige gegen den gelinden Wetterfrust, der sich heute Morgen bei mir einnistete. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. der ist toll
    der sieht schon so schön abgeliebt aus..

    AntwortenLöschen
  7. Für mich ist das eindeutig der kleine Sady, bei diesem Blick ! Total gelungen, er gefällt mir supergut. Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  8. ich bin hin und weg, er ist total schön geworden. Der Kopf war ja schon sehr vielversprechend.

    Das Fellchen ist richtig toll. Wie alles von Biene :-)

    AntwortenLöschen
  9. Heeeey meine Schöööne!
    Ein perfektes Habenwollie!!!! Aber sowas von! Ich find den Namen "Sadie", wie tanni vorgeschlagen hat, perfekt!
    Du bist ne Wucht, NikZ!!!
    Knoootsch!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ein süüüüßes Kerlchen hast Du da gezauBÄRt!!!
    Eigentlich wollte ich den Namen "Stitches" für ihn vorschlagen. Aber Tannis Vorschlag "Sady" gefällt mir direkt noch besser...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    das ist ein ganz bezauberndes Bärchen..aber warum schaut Sady denn so traurig?

    Grüßli aus dem Creastoland

    Conny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails