Samstag, 12. März 2011

Dat NikZ entschleicht sich sooo langsam aus dem Winterschlaf :oD

Halli Hallo Ihr Lieben,

all zu viele Leserinnen und Leser dieses Posts werd ich wohl nicht
einfangen können.
Viele werden sich in Wiesbaden auf der großen Teddymesse
tummeln.
Aber wenigstens dem Ein oder Anderen daheim gebliebenen
will ich ein wenig Sonnenschein nach Hause zaubärn :o)

Die ersten Sonnenstrahlen hab ich diese Woche auch schon
einfangen können und heute Morgen war es wunderschön bei uns!

Das hat mich dann wohl auch endlich dazu bewegt meinen Winterschlaf
zu beenden und dat NikZ hat eeeeeendlich den armen Teddy
fertig genäht,
der hier schon so lange in einer Blechdose ein Teddybär-unwürdiges
Dasein fristete...


So lag dat arme Dingelchen woooooooooooochenlang
inn eine Dose :o( 
Die zuckersüßen Stöffchen sind Bienes Kleckerküche entsprungen
und ich denke ein wenig Feenwald-haftes Leben konnte ich 
den Beiden einhauchen....


und dat iss se nun... die kleine
Shaaaaaaandale 







Ich wünsch Euch daheim Gebliebenen ein wunderschönes Wochenende 
mit viel Sonnenschein und guter Laune und Allen in Wiesbaden... vorallem
unserer lieben Biene... einen riesen Erfolg, jaaaaanz viel liebe Bekanntschaften
und jaaaaaaaaaanz viel Spaß!

Liebe Grüsse Eure NikZ

Kommentare:

  1. Hallo auch von mir, na da ist dir aber eine feine Lady von der Nadel und aus der Dose gehüpft. Wäre ja echt Schade gewesen wenn die * Schaaaandaaale * nicht fertig geworden wäre. Ja ja ohne Wiesbaden und mit viel Arbeit geht das Wochenende auch rum, anderes wäre es aber auch schööönnnn gewesen. Also noch ein schönes Weekend und bis die tage , muss mich spurten muß noch zum Geburtstag heute und morgen, Tschöööööö
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Ui das ist echt feenwaldbären flair.., die sind so schnuckelig geworden.... Schade dass die kleine so lange im Blechdöschen verweilen musste, sie hatte doch bestimmt bittere Tränchen geweint. Schön dass du sie erlöst hast...

    Liebe Nik, ich bin gerade vor 2 Stunden von der Teddymesse nach Hause gekommen, ich kann dir berichten, dass Bines stand um halb 12 schon fast leergekauft war. Wenn wunderts :-)

    Ich habe auch gleich mal Groß Einkauf gemacht, Stöffchen, Kleinkramse und selbstverständlich ist ein Bärchen mit zu uns gezogen Gloomfitch heißt die süße Bärendame :-)

    AntwortenLöschen
  3. wie geniald as dir ein neuer Teddybärchen gelungen is :) cool

    AntwortenLöschen
  4. Das hast Du gut gemacht, dass Du die Kleine aus ihrem unwürdigen Blechdosendasein erlöst hast... ;O)

    Liebe Sonntagsgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. schade dass sie so lange in einer dose verbringen mußten...so konnten sie ihre Schönheit erst heute zeigen...aber lieber spät als nie...lächel...
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süüüüüüüüüüß!! Vor allem die rosa Schandaaale :o))). so goldig, haste echt klasse gemacht!!

    Liebes Grüßle von
    Peri

    AntwortenLöschen
  7. oh was ist das eine Süße!!! Das wurde wirklich Zeit, das dieses Schnuckelchen geboren wurde, beie Bärchen sind ganz zauberhaft!!
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Och was ein süßes Schnuckelchen ♥ Herzallerliebst ♥
    Schön das du mich nun auch liest ♥ Freu mich schon dich im Juni kennenzulernen ♥

    Die Suse ♥

    AntwortenLöschen
  9. Och je sind die beiden goldig ;))) so niiiiedlich .

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    Deine Bären werden immer schöner und die letzten zwei (besonders der rosa-farbene) ist der Hammer!!!! Wo büdddde ist der Button zum klauen???
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails