Sonntag, 20. März 2011

Kurzer Gruß aus dem Krankenlager... :o(

Halli Hallo Ihr Lieben,

mich hats mal wieder erwischt. 

Der Kopf macht aua, die Nase juckt, der Hals kratzt und die "Höhlen" drücken.
Schlapp und
einfach nur bääääähhhhhhh!

Boahh..  wie ich so wat hasse! 

Aber so langsam müsste ich mich dran gewöhnen!
Einmal im Jahr muss ich dran glauben.
Und eigentlich immer im März.
Wenn das Wetter sich ändert und es langsam wärmer wird..
Irgendwie verkraftet mein Immun
system dat nicht.
Oder es ist die Vorfreude auf den Sommer... keine Ahnung.

Jedenfalls scheint bei uns heute die Sonne und ich lieg hier uffe Couch.
Konnte mich auch erst,
nachdem ich ne Aspixxx + C geschluckt habe,
aus dem Bett aalen.

Jetzt hoffe ich auf Mittleid von Euch *grinZ*
und jaaaaaanz schnelle gute Besserung!

Wünsch Euch Allen ein gesundes WE!

Hatscheeeepüüüüüüüüh, Euer NikZ

P.S.... wat mich gerade zum Lachen gebracht hat war ein Beitrag im TV...
wenn Euer Männeken mal wieder vor einem großen, saftigen Steak sitzt....

"Schatz,... das Tier ist tot! 
Es läuft nicht mehr weg!"

...sooo bin wieder weg...
im Krankenlager!
*gröööööööhl*

Kommentare:

  1. Ohh du arme, na dann pflege dich mal, damit wir bald wieder viel von dir sehen und hören. Wünsche dir eine schnelle Turbogesundung. Das Wetter hat so seine Tücken, aber bald ist der Frühling da, du die Erkältung hinter dir. Also noch einen schönen Sonntag und mal ein ganz ruhiger ist auch was. Nehme dich lieb in den Arm und drücke dich, gebe einen Schmatzer auf die Stirn und du wirst sehen, geht dir gleich viel besser.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. GaaaaaaaaaaaaaaaanzvielMitleidineinendickenUmschlagsteckundrüberschick... armes Hascherl, werd´ bald wieder gesund !!!!
    Dein Finley & Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Oh du arme, wünsch dir gute Besserung... Auf auf wieder ins warme Bettchen und Kurier dich aus.., dass du schnell wieder fit bist... glaub du solltest zum Onkel Doc gehen dass de wat gescheites aufgeschrieben bekommst...

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die lieben Genesungswünsche! Mal schauen, wie es mir morgen früh um 4.00h geht, im Moment würde ich sagen,.. iss nix mit Schaff! Viel zu schlapp und wäähh unterwegs. Und da ich keinen "Sitzjob" habe und doch recht viel flitzen muss, ist das wohl keine zu gute Idee.
    Medis habe ich aber ich alles was ich brauche. Hüstellöser, Nasenspray, Tee, Hustenbonbons und Taschentücher.
    Von Antibiotika bin ich nicht mehr Fan von. Meine Darmflora hats eh zerschossen, da muss ich nicht noch mehr reinpfeifen :)
    So bis dann Ihr Liebe und habe ne feine Nacht!
    Liebe Knoooooooooooootzschs, Eure NikZ

    AntwortenLöschen
  5. Ohweh, das geht aber auch grad rum *baäähhhh*!

    Meine Tochter ist grad zurück aus dem KH mit einer Lungenentzündung, die Jungs husten und schnupfen auch inzwischen, dazu teils noch Fieber!

    Hier ist also auch grad das reinste Lazarett!

    ICH WÜNSCH DIR ALLES GUTE; DASS DU SCHNELL WIEDER FIT WIRST!

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails