Dienstag, 17. Mai 2011

HooopZ, der kleine Schmutzfink

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr schon mal versucht auf der Seite liegend, eine Hand das Touchpad bedienend, Bilder für den Post zu pimpen, und gleichzeitig kramphaft mit aller noch vorhandenen Körperenergie gegen kiloschwere Augenlieder anzukämpfen? Boooooooahh.. ich sag Euch :o) Gar nicht sooo einfach :o) Diese Woche ist wieder um 4.00h Böses-Weck-Anguggen angesagt, aber es hilft ja alles nüschd, ich muß aufstehen :o)

Aber immerhin habe ich es heute geschafft noch ein paar Bildchen vom neuen HoopZ zu machen. Der Kleine hat sich draussen in den Matschpfützen rumgetrieben und ist jetzt natürlich genauso müde wie ich *grinZ*









Habt noch eine wunderschöne Woche! 
Hoffentlich mit viel Sonnenschein! 

Liebe Grüsse, dat NikZ!! <3

Kommentare:

  1. Olla na sowas auch schon wieder so ein süßes Wesen und ja früh aufstehen kenn ich ja. Aber um diese Zeit bin ich noch fit. So von 4,00 bis um 22,30 ist normal bei mir. Schlaf du mal süß und lass dich nicht stressen. Schicke dir mal einen lieben Gruß rüber.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Nicole, der Hase ist so was von toll geworden. Dieser Blick: einfach bäääärzaubääärnd!!!
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  3. Voll knuffig das Hasi. Haste fein gemacht!!!
    Das Kerlchen guckt wirklich so müüüüde, als hätte es in Deinem Garten getobt und Slalom um die Gartenstecker gehoppelt... ;-)))

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du müde solch bezaubernde Wesen erschaffst, was schaffst du dann erst mal wenn du munter bist. Eine ganz Süße ist das.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Was ein wunderschönes Seelchen.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßes Wesen ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein megasüsses
    HoopzeMädel.zum Verlieben
    dieser Blick dahinschmelz.

    KnuddelDrückerschen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. oh wie süß der geworden ist... Sie liebt Pfützen kicher, dann lass ihr den Spass :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails