Montag, 2. Mai 2011

Gestatten.... Amy Rose

Sind denn wirklich schon zwei Wochen Urlaub vorbei??? 

Heute Morgen musste ich nach Tagen des Rummlümmelns, Frauteiltsichdiezeitsoeinwiesiewill-Tage und viel Sonnenschein mal wieder um 4.00h den warmen Ozean verlassen und mich dann irgendwann zur Arbeit "schwingen" Einen Wecker hatte ich nicht nötig, ich habe die Nacht eh nicht geschlafen und genauso fühle ich mich auch gerade!...total im Eimer ....

Aber ich war wirklich fleisig und habe das dritte Seelchen zum Leben erweckt... 
 
Amy Rose 
Sie ist ca. 25cm groß aus Viskose und nunja,... 
sie wollte sich noch ein wenig im Sand in der Sonne wälzen :o) 
Das tun Kätzchen doch so gerne ................. 
ich konnte sie aber doch noch zu einer kleinen Fotosession überreden.











So... das wars jetzt auch erst mal von mir... ich werd jetzt gleich noch wat schmakofatzen und dann ist mein Tag auch schon fast wieder vorbei...wünsch Euch noch einen wunderschönen Abend, Eure NikZ


Kommentare:

  1. Hmm wieder eine süße Maus , ach nee Katze ist dir von der Nadel gehooopppsssttt.
    Na die wird sich bestimmt auch schnell ein neues Revier suchen. Jaaa geschlafen habe ich auch nicht in der letzten Nacht, hmm was hat das zu bedeuten? Schönen Start in den Mai und bis die Abende.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Seeeehr süß die kleine Miezekatze. Auch mit Fanti. ;-)

    Das mit dem Nicht-Schlafen kenn' ich. Meine Nacht war auch heute Morgen um 1:30 Uhr um - obwohl ich noch bis kurz nach 5:00 Uhr hätte schlafen können (war auch die Nacht vorm 1. Arbeitstag nach dem Uuuurlaub). :-( Echt zum Reihern! Und darum verschwinde ich jetzt auch direkt in die Heia.

    Gut's Nächtle und liebe Grüße sagt
    das Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein traumhaftes Miezelchen.
    Zum Knutschen schmacht so süss

    DickesKnuddelDrückerschen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. mein Gott ist sie süß, Amy Rose ist ganz zauberhaft!!
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft einfach zum verlieben, das Kätzchen ist genauso niedlich wie der Elefant... Mach weiter so schöne Seelchen :-)

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicole,
    das Schlimme an den Tupperteilchen ist ja, dass die wirklich ewig halten und Frau da eigentlich keinen vernünftigen Grund hat, was zu setzen ;O))

    Lass Dich von der süßen Amy trösten, dass Dein Urluab wieder vorbei ist. Die 1. Woche hast Du ja fast geschafft!

    Liebe Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    Urlaubsende ist immer etwas äußerst unerfreuliches... Du hast mein vollstes Verständnis. Schön, dass Du Dich nun von diesem bezaubernden neuen Geschöpf trösten lassen kannst - die Bilder sind wundervoll! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails