Montag, 9. April 2012

Sweet little Lilac *09.04.2012

Halli Hallo meine Lieben,

na,... hattet Ihr Alle schöne Ostern? Oder seit Ihr noch mitten im Osterrausch und prall gefüllt mit leckeren Schokoeiern? ;O) Ich habe in der Tat kein einziges Osterei in den letzten Tagen vernichtet! Nee.. hab ich echt nicht. 
Gestern waren wir in der Pfalz bei meinem Patenkind und da das Wetter nicht wirklich Frühlingshaft ist, hatte ich auch noch Zeit in der letzten Woche ein neues Bärchen zu entwerfen. Ich hoffe es gefällt Euch. 








Leider sind die Lichtverhältnisse nicht all zu gut und mit Blitz wollte ich nicht knippseln, weil das so die Farbe verfälscht.

Habt Alle noch einen schönen Rest-Ostermontag.

Dicken Knooooooootscha, 
Eure NikZ

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ein ganz, ganz liebenswertes Bärli ist Dir da wieder von der Nadel gehüpft.
    Eine restlichen schönen (leider verregneten) 2. restlichen Ostertag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm ein Nika Babybär, süß der Fratz und ja Regen gibts heute genug. Ab morgen solls besser werden, naklar dann müssen wir auch wieder arbeiten. Wünsche noch ein paar schöne Reststunden und einen schönen Dienstag.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Schaut knuffig aus dein kleiner Lilac.

    Noch ein paar schöne Stunden am Ostermontag.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Nicole,
    mir gefällt Dein neues Bärchen total super gut !!
    Echt süß !! Da kann es noch weitere von geben :)
    sei ganz lieb gegrüßt
    nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails