Montag, 2. April 2012

Berry auf Gartentour *02.04.2012

Halli Hallo Ihr Lieben,

ja, ich weis... zur Zeit ist es schon ein wenig ruhig hier :O) Aber irgendwie?? Nunja, die liebe Sonne war hier in den letzten zwei Wochen und es war einfach nur schön. Ich habe genossen, Energie getankt und mich in der Sonne geaalt. Einfach nur gefaulenzt. 

Diese Woche habe ich Urlaub und heute war bei uns in der Stadt "OSTERMARKT" ??!! Zumindest hieß das Ganze so. Für mich war da nix aber auch gar nix von Ostern zu finden! Keine BlümskenZ, keine Osterdeko, nix kein einziger Hase! Es gab dafür etliche von diesen Klamottenständen, an denen ich nie was kaufe, weil Frau es nicht umtauschen kann, und die üblichen Stände mit Gewürzen, Taschen, Tonnenweise Strümpfe und Omas Tischdecken.... Mir hats nicht gefallen und ich war wirklich enttäuscht!! In meinen Augen wirklich ein Reinfall. Nuja.. kommen wir zu Erfreulicherem ;o)

Ich habe hier ein paar Bildchen von Berry, der sich im Garten für eine kleine Fotosession zur Verfügung gestellt hat. Der Kleine ist auch später im Dawanda Shop zu finden.





Na,... ob er da wohl schon die Ostereier versteckt hat ?? 

Habt mir eine feine Vorosterwoche und ganz dolle Ostern mit vielen Ostereiern :O)

ÜBRIGENS HABE ICH IN MEINEM SHOP FAST ALLE ARTIKEL UM 15-10 EURO IM PREIS HERABGESETZT! REINSCHAUEN LOHNT ALSO AUF JEDEN FALL!! 

Dicken Knooooootscha,
Eure NikZ

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    Berry hat es ja gut... kann die Sonne genießen und sich sonnen!!! So ein junges Bärenleben bei Dir ist bestimmt sehr schön... die Kleinen bekommen gleich ein sonniges Gemüt mit auf den Weg... ;O)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nika,

    jaja das ist schon was mit den Märkten, geht bei uns auch oft so, da gehste auf den Trödelmakt und nix ist mit Trödel, nur türkische Lebensmittel und Klamotten....2-3 Tische wo man mal von Trödel sprechen konnte....naja, da gehe ich auch nicht mehr hn ;O)
    Dein Berry ist ja ein süßer, mal gut dass er die Sonne genoßen hat, hier ist sie im Moment Mangelwahe.

    LG vom Nitchen

    AntwortenLöschen
  3. Berry ist ein süßes Ding und ich glaube auch dass er entweder Eier versteckt hat oder nach welchen sucht.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Little Berry looks as though he is enjoying himself in the sun.
    Have a lovely Easter.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  5. ♥ nette niedliche Teddybären. Ich mag die Farbe ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebstes NikZefix! Zaubern tu'se! Wider sowar Herzpiekzendes. Ich leg mich daui und klau ihn klammheimlich :O)

    Nach Laddy is Dein Seelchen dran! Lass Dich üüüübärrraschen!

    Dicker Quetscher, Deine 13er :O)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails