Donnerstag, 2. August 2012

Candy Auslosung

Hallo Ihr Lieben,

hier gibts jetzt kurz und knapp die Candy Auslosung.

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei Allen bedanken, die das Bildchen verlinkt haben. Leider gibt es keine Neuigkeiten von den Katzen. Ich denke auch nicht, dass sie noch mal auftauchen werden! LEIDER!!
Meine Arbeitskollegin hat jetzt zwei ganz drollige neue Kätzchen, die sie aber im Haus lassen will.

So nun also. 20 liebe Kommentare wurden hinterlassen. Ich werd mal schnell random.org zu rate ziehen:

 Die Gewinnerin ist die Nummer zwei! 
Countryzicke!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Schick mir bitte bis zum nächsten Freitag Deine Adresse per Mail. (email findest Du oben im Impressum). Damit der kleine Blyss schnellst möglich auf die Reise gehen kann!



Und alle Anderen seid bitte nicht traurig, aber es wird nicht das letzte Candy sein!


Ganz dicken Knooooootscha,
Eure NikZ

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin zu diesem süßen Tierchen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Countryzicke und an Dich an großes Dankeschön für die tolle Aktion.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ups, da komme ich endlich wieder ins Internet und was sehen meine Augen, ich hab gewonnen???
    Da freu ich mir ein Loch in den Bauch. Wo finde ich denn deine Emailaddi???
    Ich bin total hin und weg ich hab sonst nie Glück und gewinne was, freu mich riesig.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails