Samstag, 26. Januar 2013

Kleines Lebenszeichen :O)

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ja schon lang nix mehr geschrieben. Aber die letzten Wochen bedarf es eigentlich keiner Worte. :O(
Ich bin ständig zum Zahnarzt getappelt, wegen einem phööööööösen Backenzahn, der mich quälte und seit Dezember einfach keine Ruhe lies. Nach 4-5 Wurzelbehandlungen wollte ich nimmer und nun ist dat Dingen draußen und ich habe (....klopf auf Holz) hoffentlich Ruhe!! 

Aber ich versprech Euch, wenn ich wieder ein wenig zur Ruhe gekommen bin, dann gibts auch wieder einen neuen Nika. Vielleicht eine neue Kreation. Bin noch am Überlegen was .... Habe aber noch keinen schönen Entwurf zu Stande bekommen.

Übrigens gibt es in der nächsten TEDDYS Kreativ ein Bericht über die Nika Bearen, würde mich über ein kleines Feedback von Euch sehr freuen.

Ich hoffe es geht Euch Allen gut und Ihr seit wohl auf! Habt Alle ein feines Wochenende!

Dicken Knooooooootscha,
Eure NIKZ

6 Kommentare:

  1. Dann drück dir die Daumen, das das böööööööööössse Zahnaua weg bleibt jetzt...

    Wow ein Bericht über auch : ) da bin ich schon gespannt

    AntwortenLöschen
  2. Mein Zahn ist auch im Dezember rausgeholt worden, hatte schon seit Mai damit zu tun.
    Leider fehlt auf der anderen Seite auch schon einer. War auch durch Wurzelbahandlungen nicht mehr zu retten.
    Das was andere während den Schwangerschaften für Probleme mit ihren Zähnen haben hole ich wohl jetzt nach. Hilfe ,was soll da noch kommen ,ich habe 9 Kinder und hatte vorher keine Probleme.

    Drücke ganz fest die Daumen ,daß Du jetzt Ruhe hast.

    Da freu ich mich ja noch mehr auf die nächtse Teddys Kreativ.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hollla die Waldfee!! ;O) NEUN Kinder??!! Phuuuuuuuuu... alle Achtung!! :O)

      LG
      NikZ

      Löschen
  3. I feel for you. Tooth rouble is awful. I hope it is all better soon.
    Hugs

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails