Dienstag, 19. Februar 2013

Törö DeLux altrosé und bleu *19.02.2013

Halli Hallo,

es ist vollbracht. Ich habe nochmal zwei kleine Törö DeLux geboren. Vorerst aber mal die Letzten. Sonst wird es langweilig. Ich weis auch schon was es als Nächstes gibt. Verrate ich aber noch nicht ;O)






Die Beiden werden heute noch ins Shöpchen wandern, vielleicht finden Sie ja bald ein neues ZuHause.

Ganz dicken Knoooootscha, 
Eure NikZ 

7 Kommentare:

  1. Ach Nicole, sind das wieder schöne Fantis!! Sie gefallen mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Wieder sooo süß! Bestimmt finden sie schnell ein neues Zuhause!

    Fährst du nach Wiesbaden?

    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Conni, das WE der Teddy Total ist schon verplant. Fahre nicht nach Wiesbaden.

      Dicken Knoooooootscha
      Nicole

      Löschen
    2. Schade, vielleicht hätten wir uns sonst mal getroffen. Ich weiß noch nicht, ob ich Sa. oder So. hinfahre.

      Löschen
  3. Hallo Nicole, die sind ja herzallerliebst, mir gefällt vorallem der blaue.
    Schade dass Du nicht in Wiesbaden bist.
    Kann ich mir den blauen bestellen?????
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes, die gibts Alle im Dawana Shop. Da sind alledrin, die zur Zeit verfügbar sind. Ksnnst mir aber auch gerne eine email schreiben. Die Adresse findest Du oben im Impressum.

      Dicken Knuuuutscha,
      Nicole

      Löschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails