Montag, 18. März 2013

Unglaublich....

Halli Hallo Ihr Lieben,

da geht morgens zum Arzt, weil das Handgelenk seit einem Tag unerklärlicher Weise wehtut und kommt mit sowas:


zurück.... ner klassischen Gipsschiene. Incl. zwei Wochen Krankmeldung und ner Überweisung zum MRT!!!
Verdacht auf Pulsbruch (Knochenbezeichnung vom Handgelenk) und evtl. Bänderriss.... Ich habe keine Worte mehr und war und bin immer noch fix und fertig!!! Ein Bruch??? Wovon bitte??? Ich bin nicht gefallen, habe keinen geschlagen!!! Dat NikZ ist fassungslos!!!!

Gott sei Dank habe ich diese Woche noch nen MRT Termin bekommen, aber nur weil Jemand abgesagt hat. Der Nächste wäre erst in zwei Wochen.... Ich brauch nen Schnaps!!!!!

Das war der eigentliche Post,.... bevor ich mit meinem "Bruch" zum Arzt bin.......*kopfschüttel*

Bei Dawanda finden in der Zeit

von Montag, den 18.03.2013 (10 Uhr) bis Donnerstag, den 28.03.2013 (24 Uhr)

Frühlingswochen statt.  Natürlich sind wir auch wieder dabei!! 

Es gibt 12 % auf meine (nicht reduzierten) Bärchen! 


Wenn Ihr Euch fragt, warum hier zur Zeit so wenig los ist... Tja, man wird alt ;O)
Endweder tun die Zähne weh, man hat ne ordentliche Erkältung oder so wie
jetzt, man kann die Hand kaum drehen. Was immer das auch wieder ist??!!

Dicken Knoooooooooooootscha, 
und viel Spaß beim Stöbern!
Eure NikZ

Kommentare:

  1. Was machst den du liebes, Kopfschüttel nene kaum bin ich mal ne Woche weg ... Ich wünsch deinem Handgelenk gute Besserung und hält uns auf dem laufendem

    AntwortenLöschen
  2. I am sorry for you. When we can't sew it upsets our week or for you weeks.
    I hope it mends soon.

    AntwortenLöschen
  3. Wie haste das denn gemacht? *kopfschüttel*
    Ich wünsch dir auf alle Fälle Gute Besserung!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wenn ich das wüßte!! Seit der Aussage vom Orthopäden heute Morgen bin ich am Überlegen und frag mich schon, ob ich vielleicht irgendwelche Gedächtnislücken habe... ich kann nämlich auch nur den Kopf schütteln!!!!

      Löschen
  4. Oje das geht ja mal garnicht. Alles Gute und werde schnell wieder gesund, dich ganz lieb drücke und ein Schmatz. Du bist schon ein unglücks Nitz, nee nee wenn man nicht immer aufpasst. Pflege dich gut damit du bald wieder nadeln kannst.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dirkie!!! Dieses Jahr zieh ich aber Alles an!! Hätte ich nur beim Lotto soviel Glück!!

      Löschen
  5. Oh weia, das hört sich aber überhaupt nicht gut an. Ich drück dir die Daumen das es deiner Hand ganz schnell wieder gut geht. Pulsbruch, meine Güte, sowas muß man aber auch erstmal schaffen, sieh es mal von der lustigeren Seite , das schafft nicht jeder. Aber wie du das geschafft hast??? Na egal, hauptsach dir geht es bald wieder besser und dafür drücken Tuffelchen und meine Wenigkeit ganz fest die Daumen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, das können wir Bärenmacher ja garnicht gebrauchen, ich weiß wovon ich rede, ich hantiere seit 2 Jahren mit einem schlecht verheilten Handgelanksbruch herum.
    Ich hoffe bei dir geht das schnell vorüber, aber es ist ja seltsam das du nicht weißt wo du dir weh getan hast. Aber manchmal haut man irgendwo gegen und beachtet es im Moment nicht und später tut es dann weh.
    Ich wünsche dir gute Besserung. Ich hoffe du berichtest mal was beim MRT rauskommt.
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich werd ich Euch auf dem Laufenden halten. Morgen gehts erst mal zum MRT und dann weis ich hoffentlich noch diese Woche mehr.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails