Donnerstag, 9. Mai 2013

Der Blog ist noch nicht tot :O)

Hallo Ihr Lieben,

erstmal ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser!! Es freut mich sehr, dass Ihr zu mir gefunden habt, obwohl hier zur Zeit nicht so viel los ist... :O(

Das Arbeiten mit meinem Händchen funktioniert ganz gut, habs mir schlimmer vorgestellt. Aber die meisten Sachen versuche ich auf die rechte Hand zu verlagern und wenn es zu schwer ist habe ich immer tatkräftige Hilfe zur Seite. 

Es geht aber aufwärts und ich denke (hoffe) es wird in ein paar Wochen ganz ausgestanden sein. Bruch und Riss waren unterhalb vom Daumengelenk und dort schmerzt es immer noch. Wenn auch nimmer so schlimm... aber nach der Arbeit merk ichs halt schon noch und daher gabs hier auch noch keine neuen Nikas. Aber ich will meinen Daumen zur Zeit noch nicht mehr strapazieren, als nötig....daher müßt Ihr Euch noch ein wenig gedulden und ich auch! *snief* ............ mich juckt es schon in den Fingern!! :O(

Also bleibt mir treu und vergesst mich nicht! Sobald es geht wird es wieder neue Nikas geben!

Habt einen guten letzten Wochenarbeitstag Morgen und Allen, denen der Brügentag gegönnt wurde, ein wunderschönes langes WE!!!

DICKEN KNOOOOOOOOOTSCHA,
Eure NikZ

Kommentare:

  1. Es freut mich das es deiner Hand wieder besser geht und es demnächst sicherlich wieder niedliche Nikas zu sehen gibt.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nikz,
    ja ich hoffe das du bald wieder deine flinken Finger bewegen kannst und die Nadel wieder glüht. Aber mach langsam, denk daran wir haben nur eine Gesundheit. Tzzz 1 Arbeitstag noch, nee liebes es gibt auch Leute die müssen noch 2 mal ran. Nichts hier mit Samstags frei, nee nee da kommt ihr alle zu uns und macht es für uns noch mal so richtig stressig. Alles liebe gute Besserung und auf bald.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nikz,

    das wird schon wieder, ich hatte vor ca. 26 Jahren einen Gelenksbruch an der rechten Hand und kann dir das gut nachfühlen wie es dir im Moment geht, weil da geht zwar das Wichtigste, aber der Rest muss halt ein wenig warten. Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung, wirst sehen die Zeit heilt alle Wunden ;o)))

    Wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails