Dienstag, 23. April 2013

Morgen........

... ist es soweit! *Bibber*

Nach fast 5,5 Wochen geh ich wieder arbeiten! Oh Gott,... ist das wirklich schon so lange her??? Kanns mir gar nicht vorstellen!! Schluss mit H4- TV am Morgen, Schluß mit sinnlos in den Tag hineinleben und überlegen, ob Frau denn überhaupt schon aufstehen soll,... weils doch immer jeden Tag das Gleiche ist! Aber dran gewöhnen?? 

Nee,... kann ich mich nicht! Mag ich auch gar nie nicht!!!

Dafür geh ich viel zu gerne Arbeiten! Denn ich bin wohl Eine der wenigen 1000 Menschen in Deutschland, die sagen können, dass sie wirklich gerne arbeiten gehen. Die Arbeit passt, die Kollegen passen, einfach Alles so wie es sein soll! 

Irgendwie freu ich mich drauf, aber irgendwie habe ich doch auch Angst, dass es mit meiner Hand nicht wirklich so funktioniert, wie ich will. Es tut halt immer noch weh,... wenn auch bei Weitem nimmer so schlimm, wie am Anfang. Und ich habe nun mal keinen Bürojob.. (möchte ich auch nimmer!!) also muss die Hand funktionieren und das den Ganzen Tag! 

Nun ja, wie dem auch sei.... Habe Heute vorsichtshalber mal einen Eurojackpot Lottoschein abgegeben ;O)

Drückt mir Alle fleissig die Daumen, dass das Alles klappt, dann wirds schon Gut gehen!! Habe ja Morgen tatkräftige Unterstützung von meiner Lieblingskollegin :O) Gelle??!!!


Dicken Knooooooootscha
Eure NikZ

ps... wenn sich meine Hand dann wieder ans Arbeiten gewöhnt hat, wirds auch bald wieder ein neues Nika Geschöpf geben!

Kommentare:

  1. Hallo Nikz,

    einen guten Start morgen, wird schon schief gehen, ich kann mir vorstellen, dass du froh bist, wenn wieder alles normal läuft.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir morgen einen guten "ersten" Arbeitstag. Es freut mich das deine Hand soweit wieder hergestellt ist.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir was! :) Und ich musste so schmunzeln beim "H4-Fernsehen" - du sprichst mir aus der Seele. Und nachmittags scheint bei gewissen Sendern ebenfalls Primetime für "H4-Sendungen" zu sein >.< Zum Glück gibt es Festplattenreveiver, da kann man auch mal was gucken was einem gefällt...

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole! Ich möchte mich mal eben vorstellen. Bin Katrin, die "Neue" in der Blogger- Szene.
    Wäre schön, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust.Ich bin ja ein Fan Deiner süßen Gesellen. Habe mir damals den Strolchi nach Hause geholt:O)
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails