Montag, 17. Juni 2013

Losheimer Staussee + Altstadt Ottweiler.... :O)

Halli Hallo Ihr Lieben,

also meiner Hand geht es soweit ganz gut. Hin und wieder Zwickt es noch ein wenig, wenn ich mal wieder zuviel gehoben habe, aber es ist doch alles sehr gut verheilt! (Gott sei Dank!!) Warum es noch keine neuen Gesellen gibt.... mhhhhhh... ich bin noch am Grübeln, was es denn werden soll. Und mir ist noch nicht wirkich etwas eingefallen... aber ich arbeite dran :O) 

Um die Zeit bis dahin aber zu überbrücken habe ich hier ein paar Bildchen für Euch. Ich war gestern ein wenig mit meinen Eltern unterwegs. Zuerst waren wir auf der Gartenmesse am Losheimer Staussee, die uns ehrlich gesagt sehr enttäuscht hat. Es war ein kleiner "Jahrmarkt" mit ein paar Blumenständen, Schmuckständen, Mampfständen, ... und dafür sollte man dann noch 4 Euro Eintritt zahlen...nunja... aber tolle Bilder habe ich: 








Danach waren wir noch eine Runde durch Ottweiler drehen und Pizza futtern :O)





Dicken Knoootscha
Eure NikZ

5 Kommentare:

  1. Schön, die frühere Heimat zu sehen.
    Ich habe lange in Merzig gewohnt.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nikz,

    super, dass es deiner Hand wieder besser geht, bin schon gespannt was dir als erstes von der Nadel springt ;o)))

    Danke für die schönen Bilder, auch wenn die Messe selber nicht so toll war, die Umgebung war es allemal Wert hinzu fahren.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. I am so pleased your hand is going well. Keep dreaming of new designs to sew when you feel better.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole!
    Danke für den Spaziergang :O)
    Du hast mir aber mit den Leckereien mächtig Appetit gemacht! Ich glaube, bei uns gibt's heute Pizza... Habe noch eine im Frierschrank.
    Ich bin auch schon auf Deine nächste Fellnase gespannt.
    Liebe sonnige Grüße,
    Katrin!

    AntwortenLöschen
  5. Hhm, lecker Pizza und dann noch so schöne "Aussichten" dazu ;O)
    Da bin ich froh, das es deinem Arm wieder besser geht und ich bin gespannt was du als nächstes zauberst !!!
    Ganz liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails