Montag, 22. Juli 2013

??? Was treibt sie denn nur ??? Wo iss sie denn ???

.... das frag ich mich ehrlich gesagt auch schon die ganze Zeit?! :( ...... nachdem ich eigentlich (fast) hochmotiviert vor einigen Wochen ans Werk gehen wollte und wieder neue Nika´s für Euch herbeizaubern wollte, stand wohl die nächste SCH ..... schon vor der Tür. Irgendwie ist das wirklich nicht mein Jahr. Meine Lieblingsarbeitskollegin sprach mal von "Jahresanfangsstartschwierigkeiten" ... aber da das Jahr jetzt fast den siebten Monat voll hat, glaub ich nimmer so ganz da dran! 

Was ist denn nun schon wieder los fragt Ihr Euch sicher?! Kann ich verstehn. Aber nehmts mir nicht übel, wenn ich nicht Alles hier in meinem Blog niederschreibe. Sondern auch ein wenig Privates -> Privat sein lasse. Ich denke Ihr versteht das Alle! 

Es ist schon verflixt dieses Jahr. Allem Anschein nach habe ich dann doch die A-Karte an Neujahr gezogen. :o) Einer muß es ja sein. Aber es gibt weitaus schlimmeres und ich werd das dann dieses Jahr auch noch hinter mich bringen und hoffe, dass es schnell rumm geht ohne das noch etwas meine Wege kreuzt! *gggg* I moog nämlich nimmer!! ES REICHT DANN MAL! Freiwillige bitte vor !! ;O)

Ich habe mir dann doch das Glück in Form einer Winkekatze in die Wohnung geholt... vielleicht bringt die ja ein wenig Glück :O)

Seit mir also nicht böse, wenn es noch keine neuen Nikas gibt. Sobald alles wieder so ist, wie es sein soll, und ich meine Gedanken fürs Kreative frei habe, gibts auch wieder Nachschub!!

Drück Euch Alle ganz dolle!
Eure NikZ

Kommentare:

  1. :( das hört sich aber gar nicht gut an ... Drück dich mal ganz Dolle : )

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, ich drück die Daumen das nun alles besser läuft!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Och Mensch, armer "Fratz"...ich sende dir ganz viel Kraft und Energie, Du schaffst das !!!
    Also mir hilft das nähen gerade im größten Streß...dann kann man mal abschalten und an was anderes denken ;O)
    Drück dich
    die Babs

    AntwortenLöschen
  4. Hase, das les ich aber nich gern! Bleibt nur die Hoffnung, dass seit diesem Post ein paar Tage vergangen sind und die Winkekatze für Dich alles ratzefatze zum Positiven verändert hat. Ich wünsch mir sehr, dass Dir's GANZ BALD wieder so richtig kuschlig geht und wir wieder mehr NikZ bekommen!

    Vermiss Dich! Lass Dich dolle tröstequetschen und ich weiss ja nicht, aber wenn's was gibt, was ich für Dich tun kann, dann spuck's aus! :O)

    Dein Büh & die restlichen 13er Verstrahlten :O)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails