Sonntag, 22. Dezember 2013

Papa, gugg mal....

... ich habe Dir was gebastelt :O)

Aus einem Was-schenk-ich-denn-bloß-meinem-Paps-zu-Weihnachten-Problem wurde eine wunderschöne Wochenbeschäftigung! :O)

Und da ich weiß, dass er nicht wirklich im Internet rumstöbert kann ich es Euch ruhigen Gewissens schon einmal vorab zeigen.

Ich habe die Form des Häusschens im Internet gesehen und dachte, dass kannste auch. Also Schablone gemacht und gepinselt.. jeden Tag ein wenig mehr und am Ende kam das dann bei raus:













Da ich das Häusschen mit Abtönfarbe angemalt habe, werd ich es noch mit Klarlack überziehen und dann sollte es ein paar Jahrzehnte überdauern.

Habt einen wunderschönen 4. Advent!! 



Und falls wir uns nicht mehr lesen 
eine wunderschöne Weihnachten 
und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!!


Dicken Knooooooootscha,
Eure NikZ

7 Kommentare:

  1. Da wird sich Papa aber freuen! Ein tolles Vogelhaus!
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen 4.Advent und ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow das nenn ich mal ein wirklich tolles Geschenk. Mit so einem Häuschen könnte man mich auch glücklich machen. Klasse gemacht und auch einen schönen 4ten Advent und schöne Weihnachtstage. Schön mal wieder was von dir zu lesen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube auch, dass sich Papa darüber sehr freuen wird! Tolle Idee einfach nur klasse umgesetzt! Schöne Feiertage!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Boh, Nicole das ist ja fantastisch, großes Kompliment. Dein Pa wird Augen machen.
    Ganz liebe Grüße von Jule

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Geschenk, da wird sich dein Papa bestimmt riesig freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Das ist superschön *schwärm* er wird sich freuen!
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße iris

    AntwortenLöschen
  7. Bei dem süßen Häuschen möchte man direkt ein Vöglein sein... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails