Mittwoch, 2. Juli 2014

Ohhh jeeehhh....

Ich hoffe Ihr kennt mich noch. Hier ist ja zur Zeit absolut nix aber auch gar nix los. 

Was ich so treibe?? Nun ja, Frau hat ja manchmal schon die ein oder andere Macke... und ich für meinen Teil bin gerade dabei mein Leben komplett umzukrempeln, dachte ich müsste das tun, bevor ich 40 werde.... Ich habe mir eine Wohnung gekauft und bin nun dabei diese zu renovieren. Und da ist so einiges zu tun. Daher hab ich auch leider absolut keine Zeit zum Bloggen oder nähen, aber irgendwann wirds wieder was Neues geben! Da bin ich mir sicher... 

bis dahin vergesst mich bitte nicht!! 

Dicken Knoooooooooooootscha,
Eure NikZ

Kommentare:

  1. Hallo Nika,
    es ist doch kein Problem und vergessen tun wir dich nicht. Zur Zeit ist es im ganzen Bloggerland sehr ruhig. Drücke dir die Daumen für die Renovierung und das du alles so hinbekommst wie du es dir wünschst. Bis dahin wir warten auf dich -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung und viel Spaß beim renovieren:O)
    Nach dem Eizug wird all die Arbeit und der Stress vergessen sein :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag und eine gute Zeit!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails