Sonntag, 5. Oktober 2014

Miss Maple *05.10.2014

Halli Hallo Ihr Lieben,

ja ich lebe noch und als Beweis dafür, dass ich noch im vollen Besitz meiner geistigen und kreativen Kräfte bin habe ich Euch ein Herbst-Bärchen gezaubert. Es wird ein Unikat bleiben und ich hoffe doch sehr, dass es Eure Herzen ein wenig erfreut und Euch gefällt. 

Der Name Miss Maple kommt vom englischen, was übersetzt "Ahorn" bedeutet. Die Kleine kommt
mit Ihrem Ahornblatt mit ganz viel guter Laune und Wärme gesegelt und freut sich jetzt schon in die große, weite Welt rausschippern zu können. 

Sie ist aus Batik-Viskose gefertigt und die Farbe ist rosa-apriko... man kann sie schlecht beschreiben... sie ist mit Fiberfill und Stahlgranulat gefüllt und trägt ein echtes Eichel-Hütchen auf dem Kopf.

Ihr Ahorn-Schiffchen misst ca. 20cm im Durchmesser und  ist durch eine Drahteinlage mit leichter Fiberfill-Füllung sehr biegsam und gemütlich für die langen Reisen in ferne Länder und die kommenden Abenteuer....








 Habt einen wunderschönen Sonntag und einen super Start in die neue Woche!

Dicken Knoooooooooootscha,
Eure NikZ




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails