Samstag, 17. Januar 2015

Kreative Pause...

Halli Hallo Ihr Lieben,...

ein kreatives, kurzes Päusschen habe ich heute einlegen müssen... die Fellchen müssen noch ein Weilchen warten. Ich hab heute ein Schnäppchen geschlagen und das mußte sofort geweisselt werden! 



Der Voranstrich ist schon mal drauf. Jetzt kanns gut durchziehen bis morgen. Dann gehts weiter. 

Die Rückwand habe ich rausgemacht, weil ich die mit Folie oder ähnlichem bekleben möchte. Bin mir noch nicht ganz sicher mit welchem Muster. Hab noch Glanzfolie von meinem Schlafzimmer übrig, wenn die passt, dann nehm ich sie. Ansonsten hab ich da so was florales mit Rosen im Kopf... mal schauen..

Ich wünsch Euch einen feinen Samstag, dass mit der Sonne hat zumindest bei uns funktioniert!

Dicken Knooootscha, 
Eure NikZ

Kommentare:

  1. Wow Nika das ist ja klasse und wenns fertig ist bestimmt genial. Bin schon sehr gespannt was du da raus zaubern wirst und was dann auf dem Regal so einziehen darf. Ein schönes Wochenende und alles liebe -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nika, toll ist das Schmuckstück geworden. Bin gespannt wo es dann zum Einsatz kommt :-)

    Liebe Grüße die Suse

    AntwortenLöschen
  3. The little hutch look great. What a find. It looks better in white. I would love to see it when finished.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails