Freitag, 16. Januar 2015

Na da schau her....

Halli Hallo Ihr Lieben,

nein, ... sooo ganz untätig bin ich nicht. Auch wenn ich sagen muß, dass die Nadel zur Zeit ein wenig schwerer in der Hand liegt als sonst. Aber trotzdem gibts einen kleinen Vorgeschmack, auf das was, da bald geboren wird. .. 

Was das wohl wird...?? 
Da kugeln sich doch jede Menge Bärchenteile über meine Couch...


Ich wünsch Euch allen von Herzen ein wunderschönes Wochenende!
Und uns allen wünsche ich gaaaaaaaaanz viel Sonnenschein!
Wird mal wieder Zeit, dass sie sich blicken lässt.

Dicken Knoooooootscha,
Eure NikZ

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, da bist Du ja wieder :O) Das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches und natürlich auch ein sonniges Wochenende
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails