Sonntag, 21. Februar 2016

Bilderflut... :D

Halli Hallo meine Lieben,

ja ich weiß, es ist mal wieder ein paar Wochen her. Aber irgendwie bin ich immer ... nennen wir es mal .. "zu beschäftigt" ;o) um zun bloggen. Aber dafür bekommt Ihr nun wieder meine gesammelten Werke der letzten Wochen auf einen Blick... ;o)

Die kleine HOPE wurde am 30.01.2016 geboren und ist reserviert für ein junges Mädchen aus Damaskus, sie liebt Katzen und wird sie wenn alles gut läuft dieses Jahr noch bei mir persönlich in Empfang nehmen... (jeder mag darüber denken, wie er will, ich hab meine Meinung und lasse mich nicht davon abbringen.. also bitte hier keinen Shitstorm loslösen)..




Dann gabs jeeede Menge selbstgehäckelter Mützen. Ein paar für Familie und Freunde und ein paar für unser Warenlager für Zuwanderer unserer Stadt...








Mein Stuhl, den ich vor einem Jahr schon weiß gestrichen habe, aber mit dessen Polster ich mich irgendwie nie anfreuden konnte hat nun auch einen neuen Bezug bekommen.... 




Und zu guter Letzt gibt es noch eine Lampe, die ich für meine Mutter "restauriert" habe... Sie hatte einen schwarzen Fuss mit dunkelbraunem Schirm, der nicht mehr wirklich schön war... Ich habe den Fuß mit braunem Packpapier beklebt und dann mehrmals mit einer dicken Schicht aus Kleister, Vogelsand und kleinen Steinchen bestrichen... am Ende kam noch ein neuer Lampenschirm drauf und tata.....






So, ich glaube das wars :o)

Ich hoffe es geht Euch allen gut, trotz dieses Dauerregens und ich hoffe, dass der Frühling nun endlich in großen, schnellen Schritten zu uns kommt!

Habt noch einen wunderschönen Sonntag!

Dicken Knooooooooootscha,
Eure NikZ <3


Kommentare:

  1. Uii, da warst du aber ganz schön fleißig. Die Mützen kann man so gut gebrauchen, bei diesem Wetter!
    Die Lampe hat viel gewonnen, durch die neue Optik. Tolle Idee. Genau so der alte Stuhl.
    Nun zu dem süßen Kätzchen. Es ist ein typisches Nika-Kätzchen und ganz zauberhaft. Die neue Besitzerin wird sicher begeistert sein. Das mit dem eventuellen Shitstorm verstehe ich nicht...
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes, vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Ja leider muß man in der heutigen Zeit immer Aufpassen mit solchen Aussagen bzgl. Syrien, Zuwanderer... daher mein Kommentar. Hoffe ja, dass die Blogger hier alle ganz liebe und brave Menschen sind, aber habe leider auch schon genügend anderer Meinungen mitbekommen, die ich hier nicht lesen möchte.
    Dicken Knoootscha Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, das ist aber ein süßes Kätzchen <3 Da wird sich das Mädel bestimmt sehr freuen.

    Der Stuhl ist dir gut gelungen. Sieht mit dem neuen Stoff viel freundlicher aus.

    Liebe Grüße die Suse

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails