Sonntag, 10. Februar 2019

Erwachen meiner Geister

Halli Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht Euch allen gut! Bei mir ist es in den letzten drei Jahren sehr ruhig geworden. Aber ich habe soviel um die Ohren und irgendwie nicht so die Muse Fellchen zu nähen. 

Nach laaaaaaanger Zeit habe ich endlich einen versprochenen Delux-O-Tröt gezaubert und einen kleinen Nika Drachen habe ich auch geboren. Der wird als kleine Überraschung an eine ganz liebe Person verschickt.



Habt Alle einen fröhlichen Sonntag! 

Liebe Grüße

Eure NikZ

3 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    wie schön, wieder von Dir zu lesen!
    Wie schön, daß Du wieder da bist!
    Deine neuen Geisterlein sind herzallerliebst!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes �� ja, ist recht ruhig hier geworden. Umso mehr freut es mich, dass doch noch ein paar treue Leutchen hier sind. ��❤️

      Löschen
  2. Hallo Nicole, siehst mir ging es ähnlich, ich finde leider mit 2 Kindern die Zeit gar nimmer zum nähen. Ich habe es jetzt erstmal eingestellt, ich zeige euch einfach was ich mittlerweile mache nämlich häkeln. Ich hoffe dir geht es gut. Schön geworden dein Tröt

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails