Montag, 24. Januar 2011

Nachwuchs aus dem Feenwald!

Halli Hallo Ihr Lieben, 

eeeeeeeeeeeeendlich ist es soweit,
auch ich bin stolze Besitzerin 
eines.... 

na was nur????


mhhhh... Ein Päckchen von der lieben Biene geschnürrt,
und zusätzlich ein Viskose Stöffchen und ein Muffin..
was ist da nur drin???



Na wer schaut denn da hervor??


Es ist MEIN SpaZZ, mein Tauschi von Biene!
Ich habe ihn ausgepackt und wollte ihn gar niee nimmer aus
der Hand geben! 
Ach ist der soooo süüüüüüüüüß!
Das Warten hat sich wirklich gelohnt! 

 Es dauerte auch nicht lange und der kleine Nagori gesellte sich zu ihm 
und flüsterte ihm geheimnissvolle Dinge ins Ohr!



Ich kann mir schon vorstellen, was da geflüstert wurde 
und was die Beiden da ausgehäckt haben.....

 .... nämlich wo die nächste Keksdose zu finden ist...



 Du siehst liebe Biene, die Zwei sind schon ein Herz und eine
Seele geworden und Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen!
SpaZZ ist in guten Händen!

Zu Guter Letzt gesellte sich noch der kleine Bee von den Barbäras
dazu! 

Hat so was von "Die Bremer Stadtmusikanten" ;o)

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag, Feierabend und einen schnell flitzenden
Arbeitstag!

Ganz liebe Grüsse, Eure NikZ

4 Kommentare:

  1. Da haben sich ja Drei gesucht und gefunden... könnte aber natürlich sein, dass es nun mit der heimischen Ruhe vorbei ist - die Rasselbande hat es garantiert faustdick hinter den Ohren (bzw. im Falle des Bee hinter dem Geweih). Geh' schon mal präventiv Baldrian besorgen *grins*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. EIN megasüsse Schnuckelchen ist bei dir gelandet.
    Die Drei haben ja viel Spass miteinander,
    hoffentlich machen sie nicht so viel Unfug
    Drückerle Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Nee Nee, einer wusste schon wo die Keksdose steht und hat es nur dem anderen mitgeteilt....ich höre sie knuspern.....und bei mir wohnt ein Bruder deines Kleinsten...um ihn herum liegt immer ein Berg Krümel....Schöne Gesellen und so niedlich.....Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole

    da hat sich das Warten wirklich gelohnt. Ich freu mich für dich. Danke für den Knuddler. Das hat sehr gut getan.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails