Donnerstag, 7. April 2011

Kurze sonnige Grüsse :o)

Hallo Ihr Lieben :o)

Nein, ich habe Euch nicht vergessen! 

Ich sitze gerade im Garten vorm 
Grill und geniiiiieeese das fantastische Wetter! 
Habe schon gehört, dass es in NRW
wohl nicht mehr so dolle ist, aber 
ich kann mich niht beklagen!

Das Wetter ist schon die ganze Woche top
und ich habe gestern und 
heute endlich mal den Garten aufgehübscht :o) 

Das Laub und den größten Dreck entsorge ich meist schon im Herbst,
dann habe ich im Frühjahr weniger Arbeit. *freu*

Gestern und heute habe ich jetzt insgesamt 9 Säcke Rindenmulch in
meinen Beeten verteilt und noch ein wenig Unkrautbleibwegvlies. 
Rasengemäht und getrimmt wurde natürlefreilich auch.

Sieht sehr hüüüüübsch aus. :o)

Bilder gibbet dann am Wochenende. Soll ja die ganze Woche so
bleiben!

Ich wünsch Euch noch eine wunderschöne RestWoche und ganz viel
dolle Sonne und supi Laune!

Eure NikZ

1 Kommentar:

  1. Ahöm... räusper... wir sind gerade ein klein wenig neidisch... schönes Wetter, soso! Wir möchten das mal so formulieren: Bei uns ist mal wieder die Fehmarnsundbrücke gesperrt für hohe Fahrzeuge wegen Sturms und wir krebsen so bei 10 Grad rum. Noch Fragen? Aber wir können ja gönnen, darum freuen wir uns einfach mit Dir, dass Du Deinen Garten schon so schön in Schuss hast... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails