Samstag, 5. März 2011

VERLOSUNG MEINES GEBURTSTAGSCANDY's

Halli Hallo Ihr Lieben,



es ist soweit :o) .... Ich möchte mich erst mal gaz dolle bei Euch für die Teilnahme
bedanken und an meine treuen und auch neuen Leser vielen lieben Dank für die
tolle Unterstützung die Ihr mir mit jedem Eurer lieben Kommentare gibt! 

DANKE!!!

So.. nun aber ausnahmsweise ganz kurz und schmerzlos...

Es waren 34 Kommentare.. insg. auf meinem NiKa Bears Blog und auf meinem
Flohmarktblog... 1 entfällt wegen "doppeltem" Eintrag.. also 33 Lose.. mal schauen,
wat Random.org dazu sagt....

.
.
.
.
.
.
.
.
.
AND THE WINNER IS....


schnell mal abzählen.... 

Die liebe Nicky von EIN HAUCH MAGIE !!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 

Such Dir was Schönes auf meinem Flohmarktblog aus. 
Den Link sowie meine Email findest Du ganz oben auf meiner Seite.

Meld Dich bitte bis 15. März bei mir!

Und Alle Anderen bitte nicht traurig sein, bald gibts sicher wieder etwas zu
feiern! 

Ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüsse Eure NikZ

3 Kommentare:

  1. Dann mal ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin - und an Dich ein "Alles Gute" zum Blog-Geburtstag und ein großes "Dankeschön" für das tolle Candy!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Gewinn. Es war schön in dem Lostöpfchen und sehr gemütlich. Schönen Sonntag allen noch und bis dahin viel kreativität.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin und vielen Dank an dich für die Candy Verlosung.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails